Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#37
natürlich sind die spenden Freiwillig und ich finde das ganze im Prinzip ja auch gut. Mich stört halt nur solche Aussagen wie wenn ihr noch 200.000 Dollar spendet legen wir noch einen pups drauf und wenn ihr dann nochmal 200.000Spendet...
Es ist natürlich nicht verkehrt einen kleinen anreiz zum spenden zu schaffen, aber bereits jetzt ist die spendensumme so hoch, dass Produktions und vertriebs kosten für eine rein digitale vermarkzung locker gedeckt sind, und zu den spenden kommen dann ja auch noch einige einnahmen durch verkäufe.
Worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass weiter extras und features nicht mehr von der anzahl der Spenden abhängig gemacht werden sollten.

Edit: und natürlich nicht zu vergessen die ganzen kleinen woanders selbstverständlichen extras, die sich durch realtiv viel Geld käuflich erwerben lassen sollen
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von tommy - 12.10.2012, 11:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste