Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpferalternative zum Elf? + Welcher Elf als beste Ergänzung zum Magier?
#9
(22.09.2012, 13:10)Silencer schrieb: Den Zwerg finde ich persönlich trotz dieser kleinen Einschränkung von den dreien noch am vielseitigsten (dieser 1TP Unterschied ^^).
Inwiefern ist ein Zwerg denn vielseitiger als ein Krieger?

Ich habe aber noch nie Krieger, Zwerg oder Thorwaler in die Gruppe aufgenommen, um sie primär für den Fernkampf einzusetzen. Ich würde da, wenn es schon kein Elf sein soll, immer den Jäger nehmen, weil sein Startwert höher ist. Der FK-Wert ist mir wichtiger als 1 TP mehr oder weniger. Ich brauche keinen Krieger oder Zwerg als Fernkämpfer, weil ich bei meinen Fernkämpfern wenig Wert auf RS lege. Wenn man sie eindost und die Traglast ausreizt, leiden ja auch die BP darunter. Aber natürlich ist das jetzt auch reine Geschmackssache, was einem da wichtiger ist.
(22.09.2012, 13:43)Maurice schrieb: An dieser Stelle gleich eine Frage zum Druiden, weil ich das nicht mehr in Erinnerung habe und davon wohl abhängt, ob er in die engere Auswahl kommt: Kann er eigentlich auch, wie der Magier, zu gunsten von Extra-AE auf Steigerungspunkte beim Levelaufstieg verzichten?
Nein, kann er nicht. Das ist den Magiern vorbehalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpferalternative zum Elf? + Welcher Elf als beste Ergänzung zum Magier? - von Pergor - 22.09.2012, 13:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: