Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstände mit Kranken Charaktern
#1
hallo ihr lieben,

aktuell bin ich dabei meinen Savegameeditor zu erweitern und zu diesem Zweck suche ich Spielstände in dem die charactere von Krankheiten befallen sind.

Wenn ihr es wisst schreibt bitte auch noch den Namen der Krankheit dazu und ob es eventuell schon vorerkrankungen gab

:thx:

Edit: ich habe mitlerweile genug Daten gesammelt und brauche keine weiteren Spielstände
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#2
Ich habe hier einen Sternenschweif-Spielstand mit einem an Wundfieber erkrankten Charakter für dich (Lila, Gauklerin). Ganz frischer Spielstand mit extraschlecht umsorgten Charakteren nur für dich. :-)

Eine Vorerkrankung gab es nicht - der Charakter hat sich bei einem Heilungsversuch durch einen anderen Charakter die Krankheit eingefangen.


Angehängte Dateien
.zip   WUNDFIEB.zip (Größe: 18,94 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#3
schon mal vielen Dank dafür, ich werde mir den morgen mal anschauen

Edit: ich habe mitlerweile genug Daten gesammelt und brauche keine weiteren Spielstände
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste