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NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten
#32
(31.01.2013, 12:42)Alpha Zen schrieb: Vlt. könnte man auch wie bei Divine Divinity (zumindest glaube ich, dass es dort so war) den Händlern nur begrenzte Geldmittel zur Verfügung stellen. Ein Krämer mit einfachsten Waren wird einem ja auch kaum Edelsteine im Wert von mehreren hundert Dukaten abkaufen (können) - außer natürlich, man kauft dort vorher so viel ein, dass der Händler genug Bares hat. Händler mit wertvolleren Waren/größerem Sortiment könnten dann entsprechend mehr "Wechselgeld" zur Verfügung haben. Das würde es der Gruppe auch ein wenig schwerer machen, zu schnell an zu viel Geld zu kommen.
begrenztes Händler Geld finde ich persönlich nicht sehr gut, ich kenne sowas von Morrorwind und mochte es nie besonders. Was ich aber befürworten würde ist, dass man die guten Sachen wirklich nicht bei jeden einfachen händler loswird und dafür erstmal einen Spezialisten auftreiben muss.

(31.01.2013, 12:42)Alpha Zen schrieb: Reiten: Schwierig, ohne Zusatzbegegnungen/-Quests wohl kaum sinnvoll einbindbar. Wenn man bei der Ereignisdarstellung mit Textboxen bleibt, könnte man da aber bestimmt recht problemlos was schreiben.
naja vielleicht kann man auf stark befahrenen Strecken sich ja auch mal Pferde mieten um die Zeit deutlich abzukürzen. Sowas darf es dann aber nur zwischen größeren Ortschaften geben und Selbstverständlich muss man damit auf den Hauptwegen bleiben.
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RE: NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten - von tommy - 31.01.2013, 13:16



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