Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speichern außerhalb von Tempeln mit NPC
#1
Wieso verlieren die NPC's (Nariell, Garsvik, Curian, Erwo, Ardora und Harika) eigentlich keine AP, wenn man außerhalb von Tempeln speichert?

Ihr aktueller Stand wird doch auch im Savegame hinterlegt, oder?
Zitieren
#2
ich kann es dir nicht sagen warum sie keine AP verlieren, aber sie sind auf jeden Fall immer alle im Savegame hinterlegt
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#3
Auf die Frage wieso, kann ich nur raten:
Ich tippe mal auf Faulheit der Programmierer...
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#4
Auch ich kann nur spekulieren, aber ich vermute stark, es wurde einfach übersehen. Man merkt in einigen Dingen halt schon, daß die "Schicksalsklinge" das erste größere Rollenspielprojekt für die Beteiligten war, "Spirit of Adventure" zähle ich jetzt mal nicht. ;)

Sollte es später aufgefallen sein, wurde es wahrscheinlich als unwichtig erachtet. Es stört ja auch nicht wirklich, aber etwas merkwürdig ist es natürlich schon.
When the gods wish to punish us, they answer our prayers. - Oscar Wilde
Zitieren
#5
Ich hab auch, wie andere vielleicht auch, bisher noch nie so darauf geachtet.

Wirklich stören tut es mich nicht, und mindert meiner Meinung nach auch nicht den Spielspaß.
Zitieren
#6
Auf was Ihr alles achtet :D

Ist eben extrem unwichtig, da der NPC im Normalfall eh nicht aufsteigt, da nicht lang genug dabei (und meist sind die NPCs in Schick zu schwach)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste