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Schwierigkeitsgrad und Optionales
#5
also dann weiter:

Erfahrung(alle Modi): Erfahrung/Level sollte Begrenzt werden um noch genügend anreiz für Teil 2 + 3 zu schaffen. (Alternativ kann man auch dafür sorgen das es nicht genügend Erfahrung im ganzen Spiel zu holen gibt)

Rüstungen(Modus schwer): auch Rüstungen können beschädigt werden und zerbrechen

Göttliche Wunder(Modus leicht): erleichterung der Probe
Göttliche Wunder(Modus schwer): erschwerung der Probe

Alchemie(Modus leicht): sollte für Anfänger irgendwie erleichtert werden. Entweder sind die Rezepte leichter zu finden, oder man kommt leichter an die Zutaten oder man erleichtert einfach die Probe bzw. sorgt dafür das die Probe nie Fehlschlägt (stichwort: mindesttalentwert)

hier noch mal eine Idee füe einen Hardcore Modus: die nächtliche LE/AE Regeneration wird abgeschaltet --> Heilung nur noch durch Kräuter, Tränke und Zauber möglich

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mir fallen aktuell noch so wenig sachen ein um ein Spiel schwerer zu machen ohne dabei gleich das Gameplay zu zerstören. Also einfach mal eine Frage in die Runde und auch an alle Solospieler: habt ihr noch ideen in diese Richtung bzw. womit hattet ihr die größten Probleme oder durch welche tricks wurde ein Spiel für euch ganz einfach?
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Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 07:29
RE: Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 20.05.2013, 07:53



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