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Schwierigkeitsgrad und Optionales
#14
(21.05.2013, 15:57)Pergor schrieb: Die nächtliche Regeneration gänzlich abwürgen fände ich falsch und auch nicht logisch. Vielleicht ein bisschen reduzieren, okay, darüber könnte man reden. Vielleicht würden sich dann auch Tarnelen noch mehr lohnen. Aber nicht ganz ausknipsen.
das war auch nur soeine idee für einen hardcoremodus, im "normalen" schweren Modus würde ich sowas auch nicht haben wollen.

(21.05.2013, 15:57)Pergor schrieb: Nur so ein paar Anmerkungen, wahrscheinlich ist einiges davon auch irgendwo schon behandelt worden (wenn auch nicht in diesem Thread).
sind doch ganz gute vorschläge geworden und hier sowas noch ein wenig zu sammeln wäre doch nicht verkehrt ;)

übrigens arbeitest du doch sehr viel mit Zaubern, hast du da vielleicht noch eine idee wie man das schwerer gestalten könnte oder denkst du es ist von der schwierigkeit her ausreichend? (In Beitrag #7 habe ich ja schon mal ein paar ideen geäusert)
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Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 07:29
RE: Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 21.05.2013, 16:37



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