Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen
#40
(23.07.2013, 12:55)dsamaniac schrieb: Dann wird das wohl doch stimmen, oder?!
da das andere tool 1024 angezeigt hat, würde ich davon ausgehen dass es eine 512MB Karte ist, die bis 1024MB shared Memory unterstützt (steht sowas nicht auch irgendwo auf der Packung?)

(23.07.2013, 12:55)dsamaniac schrieb: Wenn ich hier mal Screenshots veröffentlichen will für ein System mit ungefährer Minimalkonfiguration müsste ich das ja schon relativ sicher wissen...
also so minimal finde ich die Grafikkarte jetzt auch nicht, die hat doch schon ein wenig auf dem Kasten und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die intel hd 3000 mit der ich getestet habe nicht so Leistungsfähig ist wie deine...aber mal schauen wie dein System das im ganzen schafft....ich sehe eigentlich höchstens noch den Arbeitsspeicher als kritisch an, da ich nicht genau weiß wie die unity engine da arbeitet...

(23.07.2013, 12:55)dsamaniac schrieb: Betriebssystem is momentan XP, da 2 GB Arbeitsspeicher. Da geht zwar nur DirectX 9c, obwohl die Karte auch Direct X 11 unterstützt, aber ich hab mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung.
Umstellung auf Win 7 is da weniger ratsam, oder?
nein auf keinen Fall auf Win7 umstellen, 2GB Arbeitsschpeicher schlugt win7 schon fast alleine
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD: Systemvoraussetzungen - von tommy - 23.07.2013, 13:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste