Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Patch-Info zur Schicksalsklinge HD
#85
Einer der Infracta-Leute hatte doch in seinem Let's Play erwähnt, dass von deren Seite aus zumindest Interesse besteht, Anpassungen auch an Modellen zu machen. Dass dafür die technischen Voraussetzungen erstmal gegeben sein müssen, versteht sich von selbst.

Was nun den richtigen Ort für eine Suche nach Helfern betrifft: Künstler/Grafiker, die sich nicht in DSA Communities beteiligen, können dennoch am Thema interessiert sein. Nicht jeder hat Lust, seine Zeit mit kleinkarierten Diskussionen (;) ) über Regelauslegungen zu vertreiben, da verbringt man seine Zeit eher in einer Grafiker-Community (Google oder DuckDuckGo fragen), in der man technisch was dazulernen kann.
Wer über das nötige Handwerkszeug verfügt, kann JEDES Thema angemessen umsetzen. Und ich unterstelle Grafikern, dass sie durchaus in der Lage sind, sich auch für Themen zu begeistern oder begeistern zu lassen, mit denen sie bislang nichts am Hut hatten.

Das eigentliche Problem wird aber sein, diese Leute mit einem Namenseintrag in den Credits oder ähnlichem hinter dem Ofen vorzulocken. Nur weil ich ein Thema interessant finde, heißt das noch lange nicht, dass ich meine Lebenszeit (=Arbeitszeit) anderen Leuten, die damit IHREN Lebensunterhalt verdienen, opfern will.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige Patch-Info zur Schicksalsklinge HD - von aeyol - 25.02.2014, 13:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste