Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Patch-Info zur Schicksalsklinge HD
(13.10.2015, 22:48)chrisfirefox schrieb: Abgesehen davon ist der Downloadpatch grundsätzlich kleiner, weil ich dort eine bessere Kompression verwenden kann,
2,3 GB ist das Ding "klein". Puh, das dauert bei meiner Internetverbindung jetzt ca. 3 Std. bis der runtergeladen ist, währenddessen die Leitung praktisch völlig "dicht" ist. :rolleyes:

(14.10.2015, 09:39)Lares schrieb: Ich habe das Spiel zwar noch nie deinstalliert bzw. neu installiert, aber eigentlich gehe ich davon aus, das Spielstände unangetastet bleiben bzw. du bei der Deinstallation gefragt wirst, ob du deine Spielstände behalten willst.
Fragt sich, ob das auch für generierte Helden jenseits der Spielstände gilt. Die wären mir wichtiger. - Aber gleich wie, fühle ich mich nach einer Sicherung in jedem Falle auch wohler. ;)

(14.10.2015, 09:39)Lares schrieb: Also wenn du ein Backup von den Ordnern "save" und "character" (eventuell auch "charimage") machst, bist du auf der sicheren Seite.
Danke, Lares. Genau so werde ich es dann machen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige Patch-Info zur Schicksalsklinge HD - von Zurgrimm - 14.10.2015, 17:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste