Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauber die nicht mehr im Remake sind
#3
So dann wollen wir die diskussion gleich mal etwas anregen

(02.08.2013, 10:11)Xorgor schrieb: Hexenblick: DSA 2, Erkennen der Hexen in Gashok und den Sümpfen
wegen einer relaevanten Stellen wäre es ziemlich doof so einen Zauber wieder zu reaktivieren, aber vielleicht fallen euch ja noch mehr sinnvolle verwendungen ein

(02.08.2013, 10:11)Xorgor schrieb: [*]Über Eis, Solidird, Erstarre: Überqueren von Flüssen, ggf. Jahreszeitenabhängig
mir Solidird und Erstarre geh ich mit, aber zu "Über Eis" fällt mir da keine Sinnvolle nutzung ein

(02.08.2013, 10:11)Xorgor schrieb: [*]Motoricus: Finden des Magischen Wasserschlauchs
kannst du das etwas näher ausführen, ich weiß nicht was du meinst?

(02.08.2013, 10:11)Xorgor schrieb: [*]Spurlos, Silentium: Bei Verfolgungen: Gavron in Lowangen, Seehoff in Riva
Silentium ja, "Spurlos" hingegen ist eher ein zauber wenn man selber verfolgt wird und solche Stellen gibt es nicht wirklich

(02.08.2013, 10:11)Xorgor schrieb: [*]Nihilation Graviats: In der Windsbraut
bitte auch genauer Ausführen

(02.08.2013, 10:11)Xorgor schrieb: [*]Respondami Veritar: Grundsätzlicher Einbau bei Gespärchsoptionen
das wäre overpowerd, den 99% der Leute sagen ja immer die Wahrheit. Aber eine benutzung auf Verdacht (Menschenkenntnis/Sinnesschärfe) könnte ich mir schon vorstellen. Dann bliebe die Frage ob es genug stellen im Spiel gibt, damit der zauber wirklich sinnvoll wäre. Bzw. wie oft wird man im Spiel belogen?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zauber die nicht mehr im Remake sind - von tommy - 02.08.2013, 10:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste