Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magisches Schwert im Magierturm (+ andere Kleingkeiten)
#16
Crystal schrieb:Mal hören, was Pergor sagt. Der kennt den Magierturm sehr gut. :D

Ja, öhm... also... :D

Lumpi hat wohl Recht. Ich habe noch mal kurz nachgesehen (Riva-Spielstände habe ich zur Genüge). In der Truhe befindet sich ein Schwert, welches einen AT-Bonus von +2 mit sich bringt (gegenüber normalen Schwertern). Auch sagt Analüs, das Schwert "sollte gegen Untote besonders wirksam" sein. Das Schwert ist an der Stelle auch alles andere als deplatziert, schließlich muss man ja direkt danach gegen mehrere Gruppen von Skeletten kämpfen, um an die Diamanten zu kommen. Das Schwert des Skelett-Kriegers hingegen ist stinknormal.
Und was das Lösungsbuch so alles erzählt, wenn der Tag lang ist, wissen wir ja zur Genüge. :down:
Danke Lumpi, wieder was gelernt. Mir war das auch nicht bekannt, scheinbar kenne ich den Turm doch nicht so gut. :grin:

PS: Dieser Schmiedehammer ist aber eigentlich nicht sonderlich erwähnenswert, oder? Die Werte sind ganz ok, aber weder ist die Waffe besonders hervorragend, noch ist sie magisch. Nur schwer ist sie. Das einzig besondere an ihr ist, dass sie (innerhalb der NLT) ein Einzelstück ist. Das sind die ominösen Seekarten aus Schick aber auch, sogesehen... :P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grimwölfe und magische Kleinigkeiten - von Pergor - 17.05.2007, 01:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste