Antamar #2
:cry:ja, Schande über mich:pfeif:, sicher gehts bald wieder weiter ...
Gute Idee. Ein Käffchen wär nicht schlecht. :D

JackyD schrieb:(Ich habe gerade bemerkt, es gibt ja gar kein Fürchterly zur Auswahl.)
hmpf...Ja, die Smiley-Liste sollte ich auch noch überarbeiten... :shy:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Verarztet doch schnell den armen Server ... [Bild: smiley-channel.de_krank006.gif]
araffi schrieb:... net dass wir jetzt tagelang auf nen neuen oder reparierten oder wieder eingespeisten Server warten müssen!
AAAAAHHHHHHHHHH!!!! PANIK! PEEEERGOOOR! Ich brauch sofort ne Therapiestunde! :cry:
Boomer schrieb:AAAAAHHHHHHHHHH!!!! PANIK! PEEEERGOOOR! Ich brauch sofort ne Therapiestunde!
Jaaaaa Mooooment, Boomer! Immer brav hinten anstellen! Der nächste freie Termin bei Pergor ist erst in zwei Wochen. Kassenpatienten eben :P
Moment - seit wann sind streunende Hunde krankenversichert? :evil:
Great people care.
Boneman schrieb:Moment - seit wann sind streunende Hunde krankenversichert? :evil:
Ich bin zwar Streuner, aber noch lange kein Hund. Sonst wär von deinem Klappergestell nicht mehr viel übrig :angry2:. Da hätt ich dich nämlich schon stückchenweise in Nachbars Garten in kleinen, mit Hingabe gegrabenen Löchern verteilt. :P
Pah! Deine Drohungen belustigen mich höchstens!
Aber vielleicht solltest du vorsichtshalber deinen Avatar ändern. Nicht, dass noch mehr Missverständnisse auftreten. :P
Great people care.
Boneman schrieb:Aber vielleicht solltest du vorsichtshalber deinen Avatar ändern.
Hab ich schon öfters überlegt, aber er paßte einfach so gut, und mittlerweile hab ich ihn doch liebgewonnen. Und nach den äußerlichen Runderneuerungen von Garethius und Biospinat will ich da nicht auch gleich mitziehen, und mich - wie von der Prinzessin geküßt - in neuem Gewand präsentieren.
Chic, gell :P
jetzt 24 h ohne Antamar, ich fühl mich noch ganz gut. Ihr scheint da echt n ausgeprägtes Suchtproblem zu haben
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Boomer schrieb:
Boneman schrieb:Aber vielleicht solltest du vorsichtshalber deinen Avatar ändern.
Hab ich schon öfters überlegt, aber er paßte einfach so gut [...]

Also doch ein Hund!
Great people care.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!! Boomer NICHT den Avatar ändern. Der ist doch süß, der Kleine. Wenn hier noch weiter gegen den armen kleinen Boomer seinen Avatar gelästert wird, dann muß die böse Troll-Messerklaue mal ihre Krallen zeigen :evil:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Boneman schrieb:Also doch ein Hund!
:rolleyes:

In Bezug auf die Serie "Boomer, der Streuner" - ja
In Bezug auf den Helden Boomer "der Streuner" - nur bedingt ;)

JackyD schrieb:NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!! Boomer NICHT den Avatar ändern. Der ist doch süß, der Kleine. Wenn hier noch weiter gegen den armen kleinen Boomer seinen Avatar gelästert wird, dann muß die böse Troll-Messerklaue mal ihre Krallen zeigen :evil:
:D (dafür laß ich auch das "süß, der Kleine" durchgehen ;))

@ Boneman: :P
Hallo,

und Ihr seid sicher, daß es hier noch um Antamar geht? ;)


Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
:yes: :D
Zurgrimm schrieb:und Ihr seid sicher, daß es hier noch um Antamar geht? ;)

Absolut! :D :up:

Solange der Server down ist, kann ein bißchen Blödsinn nicht schaden! :yes:

PS: Nein, Boomer auf keinen Fall Avatar ändern!!! Ohne den hätten wir doch nur halb so viel Spaß hier... :(
Naja bei den Vertrauten-Tieren nehmen Hunde auch eine bedeutende Rolle ein. Überhaupt kann man die gut ausbilden und dann zumindest zu zweit Orks das Leben schwer machen "nieder mit den Bogenschützen". Wie Pergor gesagt Avatar bitte nicht ändern ;)
stimmt, da gibts sogar extra ne Liste bei FanPro zum download. "Hunde in DSA" oder so, aber da ich ja um die wahre Identität Boomers weiß (Langfingriger Lausbub mit lausigem Langhaarschneider) hätt ich ihn niiiiiiiiemals mit dieser Liste aufgezogen.
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Ich warte ja noch auf den Rivaner Gardehauptmann von dir, bolthan. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Gibts übrigens noch Anmerkungen zu meiner kleinen Begegnung für Antamar (Beitrag 530 hier) ?
Weil ich werde das dann bald bei Antamar posten.
Hauptsächlich Anstoß fand bis jetzt der Gegner (der Rest der Begegnung schien zu gefallen).
Also neuer Versuch:
Gegner soll ein sehr erfahrener Krieger (gewesen) sein; ein nur schwer bezwingbarer Gegner:
Toter Krieger / Skelett: 2W+7 (KK21); AT/PA: 18/15; RS 8
Wäre das OK? Ich bidde die Eggsberten zu Wort.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste