Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel?
#10
(04.11.2013, 16:42)Silencer schrieb: Eigentlich müsste man auch direkt rangehen können, was allerdings bei zwei Angriffen pro Runde und nicht gerade geringem Schaden [8b28] durch den Dämon nicht empfehlenswert ist.
Andererseits hält man ihn so natürlich auch ein wenig vom Zaubern ab. Und mit z.B. "Böser Blick" und "Paralü" hat der ja auch wohl einige unangenehme Zauber in seinem Repertoire. Da sind mir ein paar Schadenspunkte wohl lieber. Zumindest einen Helden mit gutem RS und idealerweise auch hoher LE (ein Zwerg bietet sich an, wenn man einen dabei hat) stelle ich daher eigentlich auch immer nach vorne. Wenn er eine magische Waffe trägt, trifft er ja vielleicht auch mal.
(04.11.2013, 17:02)Lippens die Ente schrieb: Irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen, dass man ähnlich der Bibliothek im Magierturm auch das Dämonenbuch aus dem Bau raus schaffen kann. Stimmt das? Was müsste man da tun? Sich in die Türe stellen geht ja nicht.
Im Grunde genauso wie im Magierturm. Kurz vor der Stelle, wo man nicht mehr weiter kommt, Gruppe teilen und mit der Teilgruppe, die das Buch nicht im Gepäck hat, den Raum verlassen. Man kan dann trotzdem noch die Gruppen wieder zusammenfügen, obwohl sie eigentlich dann in unterschiedlichen Räumen sind. Da überwindet man nicht nur eine magische Barriere wie im Turm, sondern sogar auch noch die Tür.

Funktioniert aber nur in der ungepatchten Version, wenn ich mich da jetzt recht erinnere. Mit dem Patch verschwindet dieser Bug.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel? - von Pergor - 04.11.2013, 17:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste