Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel?
#13
(04.11.2013, 17:23)Wolfhart schrieb: Also ich konnte bis direkt an das Pentagramm laufen, aber nicht weiter. Von dort aus konnte ich ihn aber nicht mit Nahkampfwaffen angreifen.
Nicht von allen Feldern aus, die direkt an das Pentagramm grenzen, ist ein Angriff möglich. Von einigen aber schon.

   

Von den drei gelb markierten Feldern aus ist ein Nahkampfangriff möglich. Vielleicht von dem Feld links davon auch noch, weiß ich grad nicht auswendig. Kann aber sein, dass du auf eine falsche Stelle geklickt hast. Du musst direkt über das Kampffeld, auf dem du gerade stehst, klicken, um anzugreifen. Nicht z.B. den Kopf des Dämons anvisieren oder so, das klappt dann nicht.
(04.11.2013, 17:43)Lippens die Ente schrieb: Da fällt mir noch was ein! Hilft der Rüstschutz überhaupt gegen die Attacken des Dämons? Mein Krieger hat trotz 15 RSimmer etwa 30-40 LE verloren. Auf die Idee, es mal ohne RS zu versuchen, kam ich bisher nicht. Bei Feuerelementaren hilft der RS zum Beispiel gar nichts.
Beim Dämon sollte der RS wirken, ja. Im Nahkampf macht er ja rein körperlichen Schaden. Der Dämon haut aber eben ziemlich rein, der hat ja gleich zwei Angriffe pro Runde und macht 4W6+4 TP. Da kann man noch soviel Rüstung anlegen, da kann's immer mal gut was auf die Mütze geben.
(04.11.2013, 17:43)Lippens die Ente schrieb: Welche Wirkung hat denn der Spiegelpanzer aus dem Turm?
Wie meinst du das? Er gibt Rüstungsschutz (soviel wie der Schuppenpanzer) und erhöht zudem noch die MR. Wenn man den Spiegelpanzer schon hat, ist er sogesehen beim Dämon natürlich wohl nützlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel? - von Pergor - 04.11.2013, 18:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste