Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel?
#15
(04.11.2013, 18:45)Lippens die Ente schrieb: Mein Krieger hingegen, obwohl zeitweise 2-3 Elementare auf ihn einschlugen, bekam keinen einzigen Schadenspunkt!
Ach so, das meinst du. Und du vermutest, dass es noch andere Stellen/Gegner gibt, wo der Spiegelpanzer einen vollständig schützt? Der Verdacht liegt ja nahe, dass der Spiegelpanzer auch zu diesem Zweck, vor den bald darauf folgenden Feuerelementaren geschützt zu sein, genau dort im Turm platziert worden ist. Ob er noch an anderen Stellen auf diese Weise Immunität schafft, müsste man mal näher untersuchen. Vielleicht klappt das ja auch bei den Wasserelementarwesen im Hafenbecken. Beim Dämon kann ich mir das nicht vorstellen, denn wie gesagt, das wird ja rein körperlicher Schaden sein, den er da macht. Explizit darauf geachtet habe ich in diesem Kampf aber nie. Ausprobieren, würde ich sagen.
(04.11.2013, 18:45)Lippens die Ente schrieb: Außerdem wollte ich dort wissen, warum die Dämonen früher als in Schweif die Seiten wechseln. Du weißt nicht zufällig etwas darüber, oder?
Nein, tut mir leid, da kann ich absolut nicht weiterhelfen. Was genau da im Hintergrund gewürfelt wird (und ob das zwischen Schweif und Riva variiert), ist wohl nach wie vor ein großes Rätsel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel? - von Pergor - 04.11.2013, 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste