Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schicksalsklinge als P&P Kampagne
#7
Hallo Alter Ugdalf,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Sehr freundlich :ok:
Die offenen Fragen, welche mich interessieren habe ich hier mal gepostet: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=4855 , der Schwarzmagier ist da auch dabei ;) Von Zurgrimm habe ich bislang ein nettes Feedback diesbezüglich erhalten, es wäre nett wenn du ggf. auch deine Vorschläge schreiben könntest :)

Zwecks meiner Gruppe, bisher hatten wir 2 Spielsitzungen und sind kurz vor Felsteyn. Anfangs war ich skeptisch ob viele Zauberkundige ggf. das Feeling von Thorwal/ der Schicksalsklinge gefährden könnten, aber mitnichten. Es ist eine Bereicherung, da es keinen klassischen Magier gibt sondern alle für Thorwal sehr stimmig sind. Mittlerweile sind es auch "nur" noch 3 magische Begabte. Damit sich die P&P Umsetzung auch schön Oldschoolig anfühlt, habe ich die Charakterbilder mal in Photoshop gebastelt und teilweise ein wenig verändert... Ich stelle sie mal kurz vor:

[Bild: schicksalsklinge_gruppe.jpg]

Halmar, Krieger der Hjalske Familie und somit aus der Familie die das original Premer Feuer brauen. Hat als Bekannten den NSC Kolberg, weiß aber noch nichts über dessen Verbleib oder seine etwaigen Besitztümer. Einer seiner Vorfahren blieb mit Hyggelik im Orkland verschollen, auf der Suche nach seinem Ahn.

Lif, Zauberer der Runajasko zu Olport. Kapermagier und Herr der elementaren Runenkunst. Kennt einen gewissen A. Ambareth aus Thorwal, dem zwei Adepten abhanden gekommen sind... In welcher Herberge sie auch immer untergekommen sein mögen ... (Danke für diese Idee an dich, großartig!)

Rorech, ein Halbelf aus dem Seufzermoos. Seines Zeichens Seher, Deuter und Rufer der Ahnen. Angesehener Mann dank seiner Fähigkeiten, aber man ist eigentlich froh mit ihm nichts zu tun zu haben. Seine feuerroten Haare lösen bei manchem Thorwaler Befremden aus. Er hat eine Prophezeiung gesehen, die ihn nach Thorwal führte um den Hetman zu warnen.

Stane, ein Schaafshirte aus dem Nordthorwalschen. Verdingte sich früher als Robbenfänger und ist bekannt mit Land und Leuten. Reist aktuell mit einer Ziege und deren Zicklein durch die Lande, sucht jedoch noch seine wahre Bestimmung, kennt aber angeblich alle Wege Thorwals, weshalb er sich als Mitreisender anbot.

Vandrad, der Herr des Hains aus dem westlichen Steineichenwald. Sein Wald ist bedroht durch die aus dem norden verstärkt auftretenden Orks, weshalb er von seinem Druidenzirkel ausgesandt wurde um einen gewissen Umbrik zu finden...

Soweit mal die Truppe, am 18.11. geht es wohl weiter. Bis dahin muß ich es jetzt mal fix machen wohin Isleif die Helden schicken wird...
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Schicksalsklinge als P&P Kampagne - von Fulger - 04.11.2014, 23:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste