Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007)
#21
Also dieser qasgard0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#22
Pergor schrieb:Das frage ich jetzt auch zum x-ten Mal, glaube ich. :rolleyes:

-> Wozu sind die Ausdauerpunkte gut? :confused:

Zur Zeit eigentlich nur Zierde. Später Held fällt um wenn ihm die Puste ausgeht. Kämpfe, rennen, schwimmen verbrauchen Ausdauer usw.
#23
Arbas frisch wiedergeboren hat auch gleich KOBRA wiedergegründet. Leider funktioniert Ordensmäßig im Moment noch genau gar nichts.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#24
araffi schrieb:*omg* Als neuer Held schon unter den Top 100 *fg* und das sogar noch 11h nach dem Serverneustart! Spielt hier keiner oder was? *g*

naja ich hab vor dem reset rank 40 oder sowas erreicht... das war stress genug jetzt trauer ich um meine Heldin :(
#25
Wirklich merkwürdig.. ich glaube manche Antamar-Spieler brauchen keinen Schlaf. Gestern war ich kurzzeitig auf Rang 6, bin dann um 4 Uhr schlafen gegangen. Zu dieser Zeit stiegen bei den meisten unter den ersten 12 die AP immer noch an. Nun geht man mittags wieder online und sieht, die haben wieder einige hundert AP dazu bekommen. Die schlafen wohl nie. Wenn man da ganz oben mitmischen will muss man wohl sein normales Leben aufgeben.

PS: Die Kräutersuch-Funktion scheint auch inaktiv zu sein, was? *g* irgendwie haben solche unfertigen Spiele auch was richtig tolles an sich, es ist nicht immer alles so perfekt. Irgendwie genau wie die Schicksalsklinge mit ihren unzähligen Bugs und Fehlern. Das hat einfach was. :)
#26
Pergor schrieb:Wenn man da ganz oben mitmischen will muss man wohl sein normales Leben aufgeben.
Hehe, na was dachtest Du denn? *fg* Man sollte sich darin üben immer nur so 50 Minuten am Stück zu schlafen, dann kann man seinen Charakter immer wieder losschicken [Bild: sml02.gif]
#27
Fury schrieb:
araffi schrieb:*omg* Als neuer Held schon unter den Top 100 *fg* und das sogar noch 11h nach dem Serverneustart! Spielt hier keiner oder was? *g*

naja ich hab vor dem reset rank 40 oder sowas erreicht... das war stress genug jetzt trauer ich um meine Heldin :(
Und mein Arbas war Deiner Heldin schon dicht auf den Fersen. Grumpf
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#28
Oh wie schön ist Antamar :lol:
Hab grad meine erste Bestie in den schwarzen Landen erlegt. Mal wieder :think: Nur ein tobrischer Hetzer, aber Biest is Biest.
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#29
Tausche 2Händer gegen eines der folgenden Rüstteile:
Kettenhemd, Kettenweste, Kürass, Löwenmähne, Streifenschurz, Kettenbein, Panzerbein, Plattenarme

wo ma dabei sind. Habt ihr auch solche Probleme, Rüstteile zu kombinieren?

edit: @ Turrican
Helme von Turricano? :lol: Was hab ich gelacht, vor allem weil Salix, der "Oberaufseher" von der RP-Polizei sich über deine Bilder beschwert, aber den Namen OK findet :lol::lol::lol:
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#30
Biospinat schrieb:edit: @ Turrican
Helme von Turricano? :lol: Was hab ich gelacht, vor allem weil Salix, der "Oberaufseher" von der RP-Polizei sich über deine Bilder beschwert, aber den Namen OK findet :lol::lol::lol:

Leider bin ich nicht im Antamar-Forum registriert ... warum beschwert er sich denn? Blos weil mein Charakter nicht zu den 0815-Alriks aus Silkwiesen gehört ? Oder befürchtet er Probleme, ob der Verwendung des Commodore Emblems ? Da kann ich ihn beruhigen: die Firma ist vor ca. 13 bankrott gegangen ... :D

Ich bin übrigens schon auf Platz 18 aufgestiegen :jippie:
Ich bin eine Testsignatur
#31
Wenn Händler an Startorten fehlen, dann postet das bitte im Forum.

Die Kampf- und Kräutereinstellungen funktionieren noch nicht. Das stammt aus meiner Entwicklungsumgebung, aber was anderes hatte ich nicht zum hochladen.

grüße
#32
Japp, zB hab ich Probleme mit dem Anziehen des Fuhrmansmantels und des Pelzmantels gehabt... zumindest wars gestern so.

Ansonsten hab ich aber jede Menge Spass :D (die ersten 20D sind sicher auf der NL-Bank)

PS: @Araffii -> ICH KRIEG DICH :D

Gruss
Tronde
#33
Garethius schrieb:... (die ersten 20D sind sicher auf der NL-Bank) ...

Sicher? :D Das waren meine nämlich bis Ende Mai auch ;).
#34
Sorry Garethius, da kam dir bolthan2003 schon zuvor ;)
#35
Japp... der Bolthan scheint immer nur darauf zu warten dass ich aufschliesse, um dann wieder fix ein paar AP nachzulegen. ;)

Aber letztendlich ist mir das eigentlich egal. (Drum ist mein Bankkonto nun auch bei 40D, anstelle von weiteren KS-Besuchen). Ich werd jetzt mal nach Riva hoch um mir den Absatzmarkt da anzuschauen. Vielleicht werde ich da ja ein paar Sachen los.
#36
Dann wünsche ich viel Spaß um Riva - ich will eigentlich nur Hyggis alte AP zurück - die Highscore ist mir wurscht ;)
#37
Sehe ich das richtig, dass momenten drei Leute aus unserem Forum die Highscore anführen? Respekt! :up:

Ich bin nach einem gar nicht mal so schlechten Start gestern leider mittlerweile wieder ziemlich abgeschlagen, weil ich heute kaum Zeit für Antamar hatte.

Platz 22 nur... :(
#38
ja das siehst du richtig :) :jippie:
#39
Pergor schrieb:Ich bin nach einem gar nicht mal so schlechten Start gestern leider mittlerweile wieder ziemlich abgeschlagen, weil ich heute kaum Zeit für Antamar hatte.

Platz 22 nur... :(

Mittlerweile konnte ich mich wieder auf Platz 12 hocharbeiten und habe somit mein Tagesziel, wieder die erste Seite der Highscore zu erklimmen, erreicht. :jippie:

Echt cool, wie stark unser Forum momentan in der Highscore vertreten ist. :) :up:
#40
Hab mich auch wieder registriert, viel zum Spielen werd ich aber leider wieder nicht kommen.

Aber naja, dabei sein ist alles :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste