Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007)
#41
np, wir treffen uns dann in den Top10 ;)

Btw, gibt es den Gobo/ Orkbug im mom noch?
#42
araffi schrieb:Btw, gibt es den Gobo/ Orkbug im mom noch?

Ja.

Hab ich gehört... :pfeif:
#43
Pergor schrieb:Hab ich gehört... :pfeif:
Genau. :rolleyes: Weil deine APs hast du sicher von Begegnungen in den Echsensümpfen. :D
#44
Nein, ich habe nur jede Menge Kutschen repariert. :D
#45
:lol:

Gibt's da auch einen Bug? ;)
#46
*schleich schleich...araffi von hinten auf die Schulter tip* BOOH!!! ...hihihihihihihihi :D
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#47
Da freut man sich ein bischen, dass man mit ca. 300 AP vorsprung auf dem ersten Platz ausloggt, kommt morgens superpuenktlich um 07:00 Uhr zur Arbeit, loggt sich froehlich bei Antamar ein und sieht, dass man auf einmal 700 AP hinter dem ersten liegt. ... Irgendwie mag ich die Zeitverschiebung zwischen Mexico und Deutschland nicht. ;)

BTW: ich bin jetzt uebrigens ganz frech synchron mit 2 Chars unterwegs nachdem ich beim Neustart der Alpha2 meinen Jaeger (Frederik Drascht) aus der Alpha 1 wieder reaktiviert habe... Momentan lass ich einen Char ueber Opera und einen ueber den I-Expl. laufen, so dass ich alle 2 Minuten ein Tagesereignis hab. Das hebt den Spielspass ungemein, wenn auf Arbeit Langeweile angesagt ist. :D
#48
Biospinat schrieb:*schleich schleich...araffi von hinten auf die Schulter tip* BOOH!!! ...hihihihihihihihi :D
*Huch* Was war das denn?
#49
*vorbei flitz* wwwwwwwrrrrrruuuuuuuusch, friß Staub Thorwaler Torfnase, haha! :D

:jippie:Top 10:jippie:
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#50
hehe, dich krieg ich schon wieder, warte nur, wer zuletzt lacht, lacht am besten ... hehe
#51
Grummel - Die Nordlandbank ist echt teuer mit den 10% Gebuehren. Naja trotzdem sind da jetzt 170D drauf. ;)

Um mich von diesen Powergamern in den Top 5 etwas zu unterscheiden hab ich jetzt mal ganz frech ein "paar" AP eingesetzt, obwohl es dadurch nun weniger AP giebt aus den KB. Dafuer ist mein AT/PA Wert auf 9, die KK wieder auf 17 und der Waffen-TaW auf 20 (+aktiviertem Brettspiel5, aktiv. Heraldik5,Wildnisleben5, Sinnesschaerfe8 ....)

Irgendwann (hoffentlich bald) werden diese Orkse ja aus Ihrer Lethargie aufwachen und wieder kraeftiger Zulangen in den Kaempfen.
#52
Ich bin vorerst wieder auf meiner früheren Stammstrecke Gashok - Olat unterwegs. In den schwarzen Landen werd ich bestimmt nur platt gemacht >_>
Immerhin hat die erste Reise schon über 30 AP gebracht :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#53
hmmm, hab ich grad nur Pech oder sind die Ork/Gobbo Begegnungen schlagartig zurückgegangen? Ham die da was gedreht:think: Das können die doch nicht machen, ich brauch noch 800 AP um wieder meine alten Kampfwerte zu haben, gemein :lol:

edit: o-oh, hatte grad ne Wolfsbegegnung, und die war kompletto korekto. warn die im Orkgebiet nicht auch verbugt? nix wie weg hier! zum Glück latsch ich eh grad nach Yrramis

edit edit: hihi, Entwarnung!
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#54
Immo habe ich auf der Strecke Yrramis-Teshkal noch immer durchschnittlich 8-10 Begegnungen pro Durchgang. Das deckt sich eigentlich mit meinen Erfahrungen vor dem Serverwechsel.

BTW: Bio hat dein Artillerist denn nun die Belagerungswaffen (unter Fernkampfwaffen) aktiv auf 5 oder ist da ein Fehler in der Heldenerschaffung?
#55
@ Garethius
Ne, hat er. War ich letztens auch verwirrt, als ich das nach dem Reset direkt gecheckt hab. Aber da hab ich das bei Nahkampfwaffengesucht, ich doof :silly: War wohl noch zu sehr im letzten Pratchett-Roman und hielt mich für Detritus :lol:
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#56
Da sag ich nur: "Beim Denken immer nen kuehlen Kopf bewahren" ;) Aber schoen, dass es passt. Nebenbei hab ich das Talent auch automatisch aktiv bei der Heldenerschaffung als Thorwaler Krieger. Wir koennen uns ja mal 2 schwere Rotzen kaufen und ein bischen Wettschiessen auf Wehrheim machen sobald das feature "Fernkampf" integriert ist. :D

PS: *auch mal Araffi beim vorbeilaufen zuwink* mit Garethius
#57
:D Ja, mit den hundert Gruufhais (uuungefähr) sollte so ne Rotze sogar drin sein. Die Dinger heb ich aber auf, bis die Schwarzmärkte wieder funktionieren. Nochmal versuch ich nicht mein "schwer" verdientes Geld durch halb Aventurien zur nächsten Bank zu schleppen. Ich bin allerdings mehr für Al'Anfa als für Wehrheim. Diese verfluchten Sklavenhändler hab ich ja gefressen :angry:
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#58
Tag auch,

Gibts neben den diversen Strecken im Orkland auch andere ereignisreiche Strecken?
Ich such nämlich nach einer solchen. Sie sollte allerdings mindestens 2 Stunden dauern!
Ich hab nämlich nicht so viel Zeit und kann mich nicht ständig einloggen.

Vielleicht ja durch die Khom-Wüste? Oder untem im Süden durch das Regengebirge?
Ich bin eine Testsignatur
#59
Was Antamar eventuell auch noch gut tun würde wäre eine Begrenzung der Tragkraft. Mein Gepäck ist mit momentan rund 14000 Unzen doch etwas schwer für einen einzelnen Mann... :rolleyes:
#60
@ Bio: Soviel ich mitbekommen hab, funktionieren die grauen Wölfe normal (zumindest irgendwelche speziellen Varianten oder so), die Sandwölfe haben die Rehrattler-Kampfwerte *squitsch* Uäääh - schon wieder auf einen Sandwolf gestiegen ...

@ turrican: Auf Altoum gibt's 6-Stunden-Strecken. Aber so ereignisträchtig wie die im Orkland sind die sicher nicht.

@ Pergor: Ja, aber erst wenn das Händlersystem funktioniert ...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste