Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon auf GameStar 12/2015 XL als Vollversion
#1

Demonicon hat es in die GameStar geschafft und kommt in der aktuellen Dezember-Ausgabe 12/2015, die, für Abonnenten bereits heute, am Kiosk am 25.11. erhältlich ist.
Aktivierung: Ja, wie zunehmend üblich, gibt es auch diesen Monat die Vollversion nicht DRM-frei, sondern muss einerseits bei UPlay Kalypso und andererseits bei Steam aktiviert werden.

Wer Demonicon noch gar nicht kennt, der findet auf YouTube einige Let's Play-Videos zum Spiel, u.a. von ChoJin.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#2

Hier aktuelle Gamestar
habe ich keine Infos gefunden, dass es sich um eine Steam-Version handelt, und der Kalypso-Launcher scheint Standard bei deren Spielen geworden zu sein, ich musste das schon bei einem anderen Spiel feststellen. Hast du ein Abo, oder wo hast du die Infos her?


 Zitieren
#3

Wenn man auf deinen Link klickt steht das ein Feld DVD-Inhalt und da steht es.


 Zitieren
#4

(23.11.2015, 20:14)bolthan2003 schrieb: Hast du ein Abo, oder wo hast du die Infos her?

Bin Abonnent und im Heft ist ein rotes Hinweiskästchen, das folgendes besagt:

GameStar 12/2015 schrieb:Achtung: Für die Aktivierung der Vollversion werden ein kostenloses Steam- und Kalypso-Konto benötigt.

Den Code für die Vollversion finden Sie auf der DVD.

"Steam- und Kalypso-Konto" steht da, daraus interpretiere ich die Aktivierung auf beiden Diensten. Sonst hätte man statt "und" ein "oder" schreiben müssen.
Da ich wegen Assassins Creed ANNO 1404 & Patrizier IV bereits bei Kalypso registriert bin, schau ich mal die Tage, ob die Registrierung dort ausreicht oder ich zusätzlich bei Steam anklingeln müsste. Wenn das der Fall ist, fliegt es ungesehen von der Platte, so doll war es ja nicht.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#5

Assassins Creed und Kalypso? :think: Das war doch Ubisoft/UPlay.

/OT ^^


Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
 Zitieren
#6

Danke, Alpha. :shy: Uplay & AC haben natürlich nichts mit Kalypso zu tun. Hab's korrigiert, da ich tatsächlich wegen anderer Spiele auch bei Kalypso bin.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#7

Ich fürchte, Demonicon ist nach wie vor "steam-only". Die Nutzung des Kalypso-Accounts hingegen ist optional. Also man muss es einmal aktivieren, kann es aber dann im Offlinemodus spielen.


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#8

(23.11.2015, 20:30)Hindro schrieb: Wenn man auf deinen Link klickt steht das ein Feld DVD-Inhalt und da steht es.

Hmmm, bei mir steht unter Feld-Inhalt nur das die Vollversion von Demonicon drauf ist, vom Kopierschutz oder Steam steht da nix, kann gerne einen Screeny hochladen. ;)

@Crystal
Danke, für die Klarstellung.


 Zitieren
#9

Es steht ein Steamkey auf der DVD und es ist ein Steam-Setup-Programm auf der DVD. Beim Starten fragt er auch nach einem Kalypso-Login, das kann man aber überspringen.


 Zitieren
#10

Das ist interessant. Neulich gab es Demonicon ja schon mal, und da wurde Steam nicht erwähnt afair. Wenn es also Versionen gäbe, die ohne Steam auskommen, und bei denen man ebenfalls den Kalyps-Login umgehen kann, dann käme Demonicon uU doch noch für mich in Frage. :think:


 Zitieren
#11

Ich kann mich bisher nur an Steam voraussetzende Versionen erinnern, auch in allen Zeitschriften. :/


Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za