Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3er Gruppe statt Solo
#2
Ich würde drei Gaukler nehmen. Das wär doch mal ne coole Truppe! :D

Wenn man sich z.B. eine Hexe mit reinnimmt, wird das Spiel spätestens ab Schweif wieder lächerlich einfach (jedenfalls bis auf wenige Ausnahmekämpfe), weil man dann wieder sowas wie "Große Gier" zur Verfügung hat, was alles wegrotzt. Es sei denn, du legst dir noch selbst irgendwelche Restriktionen zurecht, solche Zauber nicht zu nutzen, aber naja ... dann kann man die Hexe auch gleich weglassen.

Letztlich ist bereits belegt worden, dass auch ein Gaukler-Solist durchkommt - dann schaffen es drei davon erst recht. Magiebegabte Helden erleichtern das Ganze eben enorm. Wenn du es schwer haben willst, lass sie weg, würde ich sagen.

PS: Jäger sind gar nicht so übel. Fernkampf ist gerade in Schick mit den Anfangs-Schrottwerten eine sehr effektive Alternative zum Nahkampf. Zwar sind Elfen dank zusätzlicher Magie etwas vielseitiger, aber auch Jäger sind von Anfang an effektiv einzusetzen und nebenbei mit ihren guten Naturwerten auch noch für die Nahrungsbeschaffung unterwegs komfortabel, gleich von Anfang an. Auch Jäger würde ich aussortieren, wenn du es schwerer haben willst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3er Gruppe statt Solo - von Recke - 18.09.2016, 13:01
RE: 3er Gruppe statt Solo - von Pergor - 18.09.2016, 13:50
RE: 3er Gruppe statt Solo - von Recke - 18.09.2016, 14:15
RE: 3er Gruppe statt Solo - von guitarjohnny - 19.09.2016, 09:22
RE: 3er Gruppe statt Solo - von ChoJin - 19.09.2016, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste