Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Altauflage der Nordlandtrilogie?
#1

Ich habe ja noch die Original-CD von "Schatten über Riva", sowie die drei CDs von "Schicksalsklinge" und "Sternenschweif" sowie etliche Sicherheitskopien davon. Was ich aber noch gerne hätte, wäre eine möglichst aktuelle Version davon, möglichst mit Bonusmaterial, MÖGLICHST mit Lösungsbüchern und CD-Soundtracks (et al.). Mit meiner aktuellen Ausgabe der "Games for Gamers" bin ich nicht so ganz zufrieden.

PS: ewig Schade ist mir ja noch um das gute alte Sternenschweif-Intro in der Diskettenversion, das noch ein brennendes Feuer hatte - zu blöd, dass ich es löschte, als ich meine CD-Version bekam.




 Zitieren
#2

Hm, meine Lieblingsausgabe der Trilogie ist definitiv die Heldenedition (Play Indie / UIG). Siehe auch hier.
Da sollte alles dabei sein, was du so brauchst.




[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#3

Games for Gamers ist mW eine 1:1-Kopie der Heldenedition. Der Soundtrack als CD ist da aber nicht dabei. Nur eben die normale Spielmusik, die allerdings auch CD-Qualität hat. Es gibt seit der Sonderedition von Schick in der Schatztruhe keine Super-Liebhaber-Edition mehr.




 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 25.05.2017, 15:23
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP