Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Altauflage der Nordlandtrilogie?
Verfasser Nachricht
Frudelfius
erfahrener Abenteurer

Gruppe: Vollmitglieder
Bewertung 0
Beitrag: #1
Beste Altauflage der Nordlandtrilogie?

Ich habe ja noch die Original-CD von "Schatten über Riva", sowie die drei CDs von "Schicksalsklinge" und "Sternenschweif" sowie etliche Sicherheitskopien davon. Was ich aber noch gerne hätte, wäre eine möglichst aktuelle Version davon, möglichst mit Bonusmaterial, MÖGLICHST mit Lösungsbüchern und CD-Soundtracks (et al.). Mit meiner aktuellen Ausgabe der "Games for Gamers" bin ich nicht so ganz zufrieden.

PS: ewig Schade ist mir ja noch um das gute alte Sternenschweif-Intro in der Diskettenversion, das noch ein brennendes Feuer hatte - zu blöd, dass ich es löschte, als ich meine CD-Version bekam.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 19:06 von Frudelfius.)

18.09.2016 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
aeyol
Skaldin

Gruppe: Vollmitglieder
Bewertung 12
Beitrag: #2
RE: Beste Altauflage der Nordlandtrilogie?

Hm, meine Lieblingsausgabe der Trilogie ist definitiv die Heldenedition (Play Indie / UIG). Siehe auch hier.
Da sollte alles dabei sein, was du so brauchst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 21:32 von aeyol.)

[Bild: kaesetoast.png]
18.09.2016 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Rabenaas
*narf*

Super Moderatoren

Gruppe: Super Moderatoren
Bewertung 32
Beitrag: #3
RE: Beste Altauflage der Nordlandtrilogie?

Games for Gamers ist mW eine 1:1-Kopie der Heldenedition. Der Soundtrack als CD ist da aber nicht dabei. Nur eben die normale Spielmusik, die allerdings auch CD-Qualität hat. Es gibt seit der Sonderedition von Schick in der Schatztruhe keine Super-Liebhaber-Edition mehr.

Dwarf Fortress (Wiki), Cataclysm: Dark Days Ahead, Dungeon Crawl
18.09.2016 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste