Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache als Begleiter? Irgendwie?
#75
@Nylanor: Lies Dir bitte die Forenregeln noch mal durch, besonders die erste. Das war nicht der Umgangston, den man in Crystals Foren erwarten kann.

@alle: Ich hoffe, dass der genervte Tonfall in diesem Thread jetzt zurückgefahren wird.

Gerade wenn das (einzige) Tutorial vieles nur andeutet, hätten doch alle etwas davon, wenn das jetzt einmal mit allen Fallstricken durchexerziert wird. Deshalb halte ich auch nichts von dieser Skype-Idee. Überhaupt ist Lord Demon der Experte in Sachen DraSa-Modding. Entweder ihr kommt zu Recht, oder Huhns Projekt scheitert. Und das wäre doch schade. Und wir sind nur noch einen kleinen Dialog vom Erfolg entfernt.


Nachrichten in diesem Thema
Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Huhn123 - 03.11.2016, 19:11
RE: Drache als Begleiter? Irgendwie? - von Rabenaas - 07.11.2016, 18:02
Maru weg - von Huhn123 - 28.04.2017, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste