Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegameeditor DSA2
#1

Hallo liebes Forum,

ich bin ein großer Fan der Nordlandtrilogie und spiele mal wieder DSA2 durch. Allerdings habe ich keine Lust auf das Verteilen der Talent- und Zauberpunkte während des Stufenanstiegs. Augrund dessen, suche ich einen Savegame-Editor für Sternenschweif. Existiert so etwas? Die Suche im Internet ergab leider nur kaputte Links.

Ich würde mich freuen wenn ein Mitforist mir hier weiterhelfen könnte.

Grüße,
darius


 Zitieren
#2

Hallo Darius.

Für die Manipulation deiner Helden-Werte würde ich dir den Editor von tommy empfehlen. Im verlinkten Thread, erster Beitrag, unter "Downloads" verlinkt.

Wäre sonst eventuell der Anfänger-Modus eine Option für dich? Da kämst du auch ohne Editor aus.


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#3

Allgemein könnte man doch auch Cheat Engine verwenden, da muss man nur den Prozesss auswählen, dann hat der Charackter zb. 50 Punkte gibt man oben 50 ein und auf First Scan, dann macht man weiter bis man Punkte dazubekommt, zb. hat man dann 63 Punkte, dann gibt man dort 63 ein und auf Next Scan. Solange bis Links, nur noch 1 Zeile erscheint. Dann machste Doppelklick auf die Zeile dann sollte die unten erscheinen. Dann steht dort Value 63, dann machste auf die Zahl Doppelklick und schreibst eine neue hin zb. 5000. Dann hast du 5000 Punkte. :)
Zwar aufwendiger, aber Cheat Engine funktioniert dafür bei jeden PC Spiel anstatt für jedes PC Spiel einen extra Savegame Editor zu suchen.(Funktioniert nicht bei Online Spielen, dort siehst dann nur du den neuen Zahlenwert und nach dem Relogg ist es wieder weg).


Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
 Zitieren
#4

Der Editor welcher von aeyol angesprochen wurde, ist eine äußerst gute Wahl.

Er funktioniert einfach, es sind Erklärungen dabei, und es ist so sogar möglich, Gegenstände "herbeizuzaubern".

Grade das Verteilen macht aber eigentlich Spaß ;).

Jedenfalls bist du mit den Editoren in dem verlinkten Thread sehr gut bedient.


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za