Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grimring wird geschmiedet
#1

Ein Schmied wurde beauftragt, das Schwert Grimring, die Schicksalsklinge zu schmieden - in echt. Finde ich cool. :D Das Schwert soll dann für einen guten Zweck versteigert werden. Leider findet man genauere Infos und Bilder dazu wohl aktuell nur auf Facebook. :(


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#2

Tolle Sache!

:up: :up: :up:


Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
 Zitieren
#3

Ach, ich häng mal einen Shot aus dem Video an:

Zitat:Das Video stammt von Tag 1. Patrick meint dazu: "Eine Eigenschaft von Zyklopenschwertern kann sein, dass sie viel leichter sind, als es den Anschein hat. Tatsächlich existiert dieser Umstand auch bei realen Schwertern. Und ich habe in meinen Unterlagen ein solches Schwert gefunden! Natürlich ist es nicht leichter, aber es fühlt sich durch eine gute Ausbalancierung und breite Hohlkehle so an". Das Schwert wird Ende des Jahres für einen guten Zweck versteigert werden und wir werden euch weiter über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Quelle: https://www.facebook.com/DasSchwarzeAuge/


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#4

Lustige Idee. Wenn man sich die Maße aus dem FB-Screenshot anschaut, wird es kein Zweihänder werden, welcher Grimring außerhalb der Computerspieladaption aber sein sollte.


"Alrik war durstig und hat getrunken."
 Zitieren
#5

Gab schon ein erstes Update mit Konzeptzeichnung...


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   


[Bild: csp_fenris.jpg]
 Autor beim Gothic 3 Community Story Project & Redakteur bei MovicFreakz.de
 Zitieren
#6

Die Zeichnung an sich ist schon etwas älter (2013) - siehe https://rezensionen.nandurion.de/2013/08...kle-halle/
Wo man sie komplett sehen kann.

Es wurde sich schon über mangelnde Authentizität dieser zu kleinen "Fingerringe" beschwert. ;)


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#7

Meinst du die Parierstange? Die halte ich persönlich nämlich für unpraktisch. :D


[Bild: csp_fenris.jpg]
 Autor beim Gothic 3 Community Story Project & Redakteur bei MovicFreakz.de
 Zitieren
#8

Ganz genau. :D


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#9

(13.08.2017, 10:29)aeyol schrieb: Die Zeichnung an sich ist schon etwas älter (2013) - siehe https://rezensionen.nandurion.de/2013/08...kle-halle/
Wo man sie komplett sehen kann.
Haben die Runen auf der Klinge eine bestimmte Bedeutung bzw. Übersetzung oder sind die nur Verzierung?


"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren
#10

Mir sind die Zeichen nicht bekannt. Irgendwo war mal zu lesen, dass zumindest einige davon wohl Schutzzeichen/Schutzrunen gegen Dämonen sein sollen, aber aus welcher Quelle die Information stammt, weiß ich leider nicht.


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za