Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptwort-Domino
Meintest du Schirmlampe oder was?

wenn ja, dann beschwöre ich gleich mal einen LAMPENGEIST
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
:shy: Hab's hundert mal richtig geschrieben.

(In Wahrheit war's die Geisterhand. :D )
Zitieren
Hat die auch in einem Handstreich deine Schimlampe durchgestrichen?
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Wenn das mal nicht Till, die lustige Streichwurst war ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Kenne ich nicht, kommt mir also nicht in den Wurstsalat!
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Was nehmt ihr denn so als Salatgarnitur?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Gerne Pinienkerne, geröstet. Passt aber schlecht zum Garniturstoff, wie vermutlich auch sonst nichts.
Zitieren
Stofffetzen darf man ja jetzt mit drei Effs schreiben.

Herrlich, sieht gut aus. :)
Zitieren
Ich wusste gar nicht, dass es einen Fetzenfisch gibt.

Der sieht echt ulkig aus.:lol:
Zitieren
Mmh, jetzt habe ich hunger auf Fischbrät.
Zitieren
(30.12.2013, 19:43)Pyromaniac schrieb: Stofffetzen darf man ja jetzt mit drei Effs schreiben.

Herrlich, sieht gut aus. :)
Ja ganz hübsch, wie aus dem Efff-Efff

(31.12.2013, 08:51)Rabenaas schrieb: Mmh, jetzt habe ich hunger auf Fischbrät.

Auch für diesen Themenkreis der Schritt ins neue Jahr, bevor er auf Seite 2 rutscht. Ich habe dieses hier gefunden, nennt sich Brätphosphat, und ich möchte wirklich nicht wissen, wozu es verwendet wird.
Zitieren
Na, Hauptsache es ist kein Phosphatdünger im Fischbrät. Wobei man da ja nie so genau wissen kann was wirklich drin steckt.

Da lohnt es sich, den Fisch selbst durch den Fleischwolf zu drehen.:yes:
Zitieren
Fischbrät - warum sollte man denn Fisch sowas antun? :no: Obwohl: Maqlubat al-Tarriḫ (eine Art Eierkuchen aus zerpflücktem Fisch) sind lecker. Allerdings wird der Fisch da vor dem Häckseln noch gebraten.

Wie auch immer: Wenn man sein Brät in der Düngerwanne zusammenmischt, braucht man sich über den Lebensmittelskandal nicht zu wundern.
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
man könnte ja wieder ein Wannenbad nehmen, anstatt zu duschen. . Ich habe gerade Probleme mit den Farben, ist ja nicht gerade die Word 2010 Auswahl
beim Editieren.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Eigentlich wollte ich ja mit "Badewanne" kontern - gabs allerdings schon. Stattdessen eben Badesalz.
Zitieren
Da geh lieber in die Salzwüste.
Zitieren
mit brennend heißem Wüstensand
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Dort gibt es bestimmt auch eine Sanduhr
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Wenn da mal nicht wieder der Uhrzeiger klemmt.
Zitieren
Klemmen tut er nicht, man kann nicht mal die Zeigergeschwindigkeit verändern, wie man das bei der Maus könnte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste