Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz-Thread zur NLT
Charisma-senk Cheat?
Zitieren
Fury schrieb:Charisma-senk Cheat?
Wie geht der?



Ich meine einen positiven Cheat.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
RS steigern indem man ein Schild zwischen linker und rechter Hand wechselt?
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
Shazu schrieb:RS steigern indem man ein Schild zwischen linker und rechter Hand wechselt?


Das ändert den RS, nur leider in die andere Richtung......
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Naja KA aber wenn das mit den Gürteln geht... kann man doch bestimmt auch den verfluchten Helm hin und herbewegen?
Zitieren
Ist nicht so schwer und einfach durch Überlegen darauf zukommen. Es funktioniert wie schon erraten ebenfalls mit ein Gegenstand der einfach zwischen den Händen hin und her gewechselt wird....
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Waffen mit +AT/PA zwischen beiden Händen hin und her bewegen? (geht das?)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
Glaub nicht ich nicht, zumindest ist es mir nicht bekannt. Also jedenfalls nicht die gesuchte Antwort.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Diese Frage steht jetzt schon eine Woche im Raum... ich denke das löst keiner mehr, trotz aller Hinweise. Lös es am besten auf und stell eine neue Frage, Asgrimm (oder Freirunde, wie du magst). :)
Zitieren
Die Kristallkugel hat den selben Effekt bei Gefahreninstinkt, wie sich das bei der Sichel und Pflanzenkunde verhält, müsst man mal testen.

In Schick ist ist Gefahreninstinkt ja recht wichtig, oder hat es schon jemand geschafft einen Held aus der Fallgrube wieder rauszubekommen ohne neu laden?
Da man keine Fragen stellen darf, wo man die Antwort selbst nicht kennt: => FREIRUNDE!
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Hallo,

Asgrimm schrieb:oder hat es schon jemand geschafft einen Held aus der Fallgrube wieder rauszubekommen ohne neu laden?
wenn Du die Fallgrube in der Kultstätte des Namenlosen meinst: Ja, das habe ich schon geschafft. Man braucht nur 2 Seile dazu, wobei Zauberstäbe mit 3. Stabzauber auch genügen. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
DSA3: In der Zwergenmine kann man in der Spinnengrube drei (nicht magische) Ringe finden. Welche Farben haben diese?
Zitieren
lila, silber(oder grau je nachdem wie mans sieht) und grün
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
Die Antwort ist zu 50 % richtig. Silber oder Grau, ganz genau - eins davon stimmt. Bei Lila und Grün ist eine Farbe falsch. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Hm in der Binge findet man auch nen grünen, da bin ich sicher. Der ist allerdings magisch und gibt glaub ich FF dazu.
In der Spinnengrube gibts Lila, Grau und Rot, alles unmagisch.
Zitieren
Crystal schrieb:Die Antwort ist zu 50 % richtig. Silber oder Grau, ganz genau - eins davon stimmt. Bei Lila und Grün ist eine Farbe falsch.

Dieser Kommentar wäre eigentlich mein Job gewesen, oder nicht? ;)

Einen grünen Ring, der die FF um vier Punkt steigert, findet man unten nach dem Kampf gegen Manresh. Der hat aber mit der Spinnengrube ja nichts zu tun. Deine Antwort war aber richtig, und damit bist du wieder dran, Fury!

@turrican: Die Farbe des grauen Ringes ist keine Ansichtssache, im Inventar wird er als "Ring (grau)" gekennzeichnet, glaube ich. Oder jedenfalls so ungefähr. ;)
Zitieren
Pergor schrieb:Dieser Kommentar wäre eigentlich mein Job gewesen, oder nicht? ;)
Ja. :shy: Da ich aber nicht immer die Lösung schreiben soll, kann ich in Abwesenheit des Fragestellers stellvertretend auftreten. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Was ist der niedrigste mögliche AG Wert den man in der gesamten NLT auf beliebige (NICHT CHEAT) Art erreichen kann, und wie?
Zitieren
Soviel ich mich erinnere gibt es 2 AG-senkende Amulette, je -2AG, die nur im Gepäck sein müssen, um ihre Wirkung zu entfalten und kumulativ wirken. Also AG2-4 = AG-2 ... wenn man mit der CD-Version von Schick gestartet hat und AG1-4 = AG-3 wenn man mit der Disk-Version von Schick startet.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Genau :D
Es gibt zwar noch nen NPC mit AG 0 glaub ich, aber den kann man ja nur haben, bevor man das zweite AG Amulett findet...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste