Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz-Thread zur NLT
Sagt jemand, der eine magische Axt braucht, um irgendetwas reißen zu können. Welche Ironie... :wall:
Zitieren
zurgrimm, das sehe ich auch so
an einer dicken rüstung und viel willensstärke prallen diese kleinen magsichen blitzlein doch ab.
und wenn dann der hammer oder die axt auf das elfenfleisch trifft.. ach ich schweife ab

das mit dem geld verlangen steht einem aber auch zu (man hat ja gekehrt)
Zitieren
Also von dem Kampf hätte ich gern ein Video.. Nimmt hier jemand Wetten an?
*gg*
cu, Daniel
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren
Damit es hier mal ein wenig weiter geht:

DSA3: Wieviele verschiedene Sorte von Pflanzen kann man im Umland von Riva finden?
Zitieren
Sechs?
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Nein. ;)
Zitieren
Ich glaube, es sind nicht so viele. Wirsel, Einbeere und Gulmond ganz sicher, zusätlich vllt noch krötenschemel und Thomys. Das ergibt 5 ?
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
Auch nicht richtig. Krötenschemel findet man dort auch sowieso nicht. Wirsel übrigens auch nicht, da muss ich deine "Sicherheit" leider zerschmettern. ;)
Zitieren
Sonst keiner?

Nun gut, die richtige Lösung wäre sieben gewesen (also knapp vorbei geschossen, Peridor ;) ). Finden kann man im Umland:
  • Vierblättrige Einbeeren
  • Thonnys
  • Joruga
  • Ilmenblätter
  • Gulmond
  • Belmart
  • Shurinknollen

Eine ausgezeichnete Quelle hierfür wäre übrigens die Umlandkarte auf Crystals HP gewesen, wenn man denn nun zwanghaft nach der Löung hätte suchen wollen.

Damit wohl wieder mal eine Freirunde...
Zitieren
*gähn* Wieso bin ich eigentlich schon wach? :think: Egal ;) Da wir ja laut Crystal die Forenspiele am Leben erhalten sollen, versuche ich mich mal.

DSA3: In Riva gibt es einen Bewohner namens Tobias Draht. Was hat es mit diesem Namen auf sich?
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Ich meine, da wurde ein Betatester verewigt. :think: Irgendwo hab ich das mal gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo. :sad2:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Falsch :)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Wer den Namen einfach mal bei google eingibt, stößt auf eine russische NLT-Fanseite. Hier hat sich wohl jemand viel Arbeit gemacht :up:...
leider werden auch direkte Download-Links angegeben, wo man das Spiel illegaler Weise runterladen kann ...:down:

Zur Frage: Der Tobias war vllt ein Mitarbeiter bei attic?
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
Auch nicht ;)

Tip: Die Antwort ist im Forum zu finden. Allerdings ausnahmsweise nicht mithilfe der Suchfunktion (glaube ich jedenfalls)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Hmm ich kenn die Antwort, aber mir fällt keine Fragen ein. Und nochmal Freirunde wäre doof :P
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
Shazu schrieb:Hmm ich kenn die Antwort, aber mir fällt keine Fragen ein. Und nochmal Freirunde wäre doof :P
:lol: :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Wer ist denn jetzt eigentlich der Tobias Draht? :confused:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Huch...Da Shazu schon vor Tagen meinte, er wüsste die Antwort, habe ich das wohl vergessen, sorry :pfeif:

Klick

Dieser Link fand sich auch schon im Thread "Screenshot Galerie" ;) Demnach wohl wieder eine Freirunde.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Das erklärt auch, warum man nichts drüber googlen kann. Text in Bildern kann nicht gescannt werden. :D

Na dann gehts weiter: Wie heißen die Quacksalber in Phexcaer mit vollem Namen?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
cool
tobias draht is ein RLmensch, der was gewonnen hatte!
das is ja mal cool ^^

Greg Bradley auf kultboy.com schrieb:Guido - genannt "Guy" - Henkel. Oder wie ich ihn gerne nenne: Gay Henkel - oder auch: langhaariger Amigaverräter in zu engen Lederhosen.
was hat der denn? O.o

Admin-EDIT: Zitat präzisiert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste