Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender
#4
Zurgrimm hat Recht, bitte keine Fragen zu ganz unterschiedlichen Themen in einem Thread. :)

Aber da der Thread ja jetzt nunmal schon so steht...

johnnybravo schrieb:die briefe die man in der zwergenmine und im magierturm findet, haben oft "verschlüsselte" absender und empfänger, deren namen nur aus anfangsbuchstaben bestehen. so zum beispiel auch die zerfetzten briefe in der truhe, welche im geheimraum mit dem zwergenfürsten zu finden ist. wenn man glück hat schaffen es die helden mehrere briefe zusammenzusetzen, aber irgendwann ist immer schluss und die wirklich zugrunde liegende geschichte wird nie klar. genauso im magierturm.

Ich finde eigentlich, dass die Geschichte rund um die Zwergenmine recht eindeutig erklärt wird. Was ist dir daran denn z.B. nicht so ganz klar? Es gibt ja auch noch mehr zu lesen, Radomils Tagebuch... das Tagebuch der Arbeiter (oder was es auch sein soll) im Trakt mit den Schlafräumen... eigentlich erfährt man alles Wissenswerte dazu.
Auch beim Magierturm sind mir eigentlich nie Fragen offen geblieben. Was also meinst du zum Beispiel? Vielleicht wissen wir hier ja darauf eine Antwort (oder Vermutungen)...

PS: Diesen Thread werde ich später auch umbennen, wenn ich ihn in den Wegweiser zu dieser Rubrik einbinde. So wie er jetzt ist, ist der Titel nicht sehr prägnant. ;)

Edit: Thema jetzt umbenannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: der magierturm - von Crystal - 05.08.2007, 10:22
RE: der magierturm - von Zurgrimm - 05.08.2007, 10:23
RE: Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender - von Pergor - 05.08.2007, 11:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste