Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Ringe und Amulette der NLT
Verfasser Nachricht
Sannah
erfahrener Abenteurer
***


Beiträge: 52
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Offline
Beitrag: #21
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT


Ich hab beim ins Spiel holen den Megaeditor genutzt, einen char im Tempel abgestellt, irgend nen Firlefanz char reingeholt der das Zeugs bekommen hat (negative Tragkraft nach abgeben an andere chars) Mit den Hexwerten... nunja... Ich habs mal mit nem Shareware Hexeditor probiert, hat von 10 Versuchen auch nur 1 mal geklappt und dann war das gleiche Problem wie oben erläutert, Gegenstände konnte man Identifizieren, allerdings auf dem Gegenstand selbst stand nichts weiter (nach ID) wie bei Items die legitim gefunden wurden.






05.12.2008 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Borbaradwurm
Veteran
*****


Beiträge: 765
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 10
Offline
Beitrag: #22
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT


Kunar schrieb:Viele Gegenstände bestehen nicht nur einem bzw. ab Sternenschweif zwei Bytes,
Das ist schon ab Die Schicksalsklinge so, nur hat der erste Teil nicht genug Gegenstände um das zweite Byte des Identifizierers auf etwas anderes als 00 zu verändern.






05.12.2008 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
TeraBlight
Perpetual Puzzler
****


Beiträge: 370
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 9
Offline
Beitrag: #23
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT


Aaalso, das Folgende ist so vage, dass ich mich fast schaeme, es ueberhaupt zu posten, aber ich ueberwinde mich mal: Ich bin mir *ziemlich* sicher, dass *irgendeins* der Anti-Feuer-Artefakte aus Schick *irgendwie* an *irgendeiner* Stelle in Schick funktioniert. Leider ist das so ziemlich alles, was meine Erinnerung hergibt. Wenn ich mich festlegen muesste, wuerde ich am ehesten zu dem gruenen Ring in der linken Hand im Geheimgang in der Piratenhoehle auf Manrek tendieren - aber es wuerde mich ueberraschen, wenn ich mich in keinem der drei Punkte geirrt haben sollte. :shy:






29.04.2009 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
LN2
Gelegenheitsspieler
**


Beiträge: 23
Gruppe: Vollmitglieder
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Offline
Beitrag: #24
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT


Gibt es eigentlich zu diesem Thema irgendetwas Neues? Z.B. aus den ganzen Bright Eyes Unternehmungen, oder ist mal jemand die gesamte Trilogie abgelaufen und hat den Schaden an jeder Falle mit und ohne diesem Ringe bzw. mit und ohne diesen Amuletten getestet?






25.11.2016 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Hoch
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste