Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Ringe und Amulette der NLT
#14
Zurgrimm schrieb:In der Hauptsache bringt das aber nicht mehr Klarheit. Denn der in Riva zu findende Ring soll ja gerade laut Lösungsbuch "Schutz vor magischem Feuer" gewähren, die aus Schick/Schweif sind nicht erwähnt. Es fragt sich also, ob das ein Fehler ist, oder ob die eigentliche Wirkung dieser dicken grünen Ringe (Schzu vor magischem Feuer) in Riva doch zusätzlich dem schmalen grünen Ring zugeschrieben wurde, wie es das Lösungsbuch nahelegt.

So wie ich das sehe, hat das Lösungsbuch in diesem konkreten Fall mal wieder einen an der Klatsche.

Einen dieser dicken grünen Ringe gibt es in der Mine soweit ich weiß nicht zu erbeuten. D.h. aber nicht, dass sie in Riva nicht auch vorkommen. In einem der drei Kämpfe gegen die Feuer-Elementarwesen, die die Truhen im Magierturm bewachen kann man einen der dicken grünen Ringe erbeuten, die angeblich ebenfalls gegen magisches Feuer schützen sollen. Tun sie aber, so wie ich das sehe, nicht. :down:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Pergor - 08.08.2007, 07:32
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Pergor - 08.08.2007, 15:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste