Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung?
#2
Maurice schrieb:Ich würde zwar am liebsten eine eigene solche Gruppe erstellen, indem ich Schick durchspiele, aber die Steuerung und Graphik rauben mir bei diesem Spiel nach wenigen Minuten immer den letzten Nerv. ^^*

Schade. Man kann nicht bestreiten, dass die Steuerung dort ziemlich schwerfällig ist und die Grafik vom rein technischen Aspekt her am schlechtesten ist (ist ja auch logisch). Dennoch ist gerade Schick in vielerlei Hinsicht der stärkste Teil der Trilogie. Die Musik... die Freiheit, die der Spieler hat... die malerische Atmosphäre... für mich ist Schick eindeutig der stärkste Teil. Aber nun gut, zu versuchen, dich zu "bekehren", macht wohl wenig Sinn. ;)

Ich weiß nicht, was die anderen so da haben, aber falls keiner einen passenden Spielstand vorweisen kann, verweise ich zumindest schon mal auf den Thread Heldengruppen aus DSA I, in welchem ich einen Spielstand hochgeladen habe. Ist schon eben her, daher kann ich dir so aus dem Stehgreif nichts über die Aufgabenverteilung sagen. Und die Gruppenzusammenstellung entspricht auch nicht deinen Wünschen. Aber das ist zumindest etwas. Und damit bin ich auch gut durchgekommen.

Aber vielleicht hat ja noch jemand was passendes für dich. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung? - von Pergor - 08.09.2007, 11:58
Importierte Gruppe aus Thorwal - von Kunar - 08.09.2007, 13:07
Ein Zwerg als Fernkämpfer - von Kunar - 08.09.2007, 13:43
Empirischer Befund - von Maurice - 09.09.2007, 13:56
RE: Empirischer Befund - von Edvard - 24.09.2009, 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste