Antamar #5
Hallo,

JackyD schrieb:Laden die grad was hoch. :) Letzters ist manchmal sehr gefährlich :D
ja, ich habe das Gefühl, seit Spacewolf Mitglied im Antamar-Teams geworden ist, geht die Entwicklung geradezu rasant vonstatten. Ihm haben wir laut Mantis auch die neuen Kampfschulen (und damit den Verlust der alten, einfacheren Methode des AP-Verdienstes) zu verdanken.

Insgesamt ist das natürlich eine tolle Sache, wenn es voran geht. Nur muß man all diese Veränderungen ersteinmal verdauen... zumal manche ja auch nicht gerade leichte Kost sind. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Und wieder geht das kollektive Posten im A-Forum los. "Hilfe, komm nicht weg!" :lol:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Hallo,

Crystal schrieb:Und wieder geht das kollektive Posten im A-Forum los. "Hilfe, komm nicht weg!" :lol:
...was doch nur mal wieder beweist, wie schnell wir hier im Forum sind. :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Sagt mal bitte einer Bescheid, wenns wieder weitergeht. Ich hab beide Helden zum Arbeiten geschickt... :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Hallo,

weiter geht es noch nicht, aber es gibt jetzt eine offizielle Stellungnahme von Athuran auf der Antamar-Startseite. - Es ist ein Bug.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Nö isses nicht. Es ist ein, wegen Umbauarbeiten zu Dungeons gesperrt.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Hallo,

JackyD schrieb:Nö isses nicht. Es ist ein, wegen Umbauarbeiten zu Dungeons gesperrt.
dann weißt Du mehr, als Athuran. Er schreibt auf der Hauptseite:
Antamar schrieb:Nein, das ist nicht so gewollt und ja, das wird behoben.
Auch hat er einen Mantis-Eintrag mit höchster Priorität erstellt bzw. die Autorenschaft nachträglich an sich gezogen.

Aber was anderes:
Da man nicht reisen kann und mein Zwerg in Friesov festsitzt, wollte ich wenigstens kurz die neue Kampfschule austesten. Das Dumme war nur, daß das einzige, was dort gelehrt wird, Speere sind. Zwar hatte Mordok einen Holzspeer (Schaden 1W+5 inkl. KK-Bonus, AT/PA 3/-1) dabei, aber das Talent nicht einmal aktiviert. Inklusive aller Abzüge hatte Mordok so AT/PA = 3/1. Damit ist er dann angetreten und hat den Trainer in 133 Kampfrunden, mit 19 % gelungenen Attacken und 5 % gelungenen Paraden besiegt. Leider gab es für diese Glanzleistung trotzdem nur noch 3 AP. Für über 3 1/2 Dukaten ist das schon eine magere Ausbeute. Und das Talent Speere ist natürlich auch noch nicht aktiviert. Aber schon lustig, wozu eine Blechdose so fähig ist. :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Lohnenswert ist übrigens das Duell gegen den "Toten Alrik". Ich weiß zwar nicht, ob die Preise einheitlich sind, in Riva zahlt man jedenfalls 4S 2H pro Kampf. Das ist etwas weniger als die Hälfte dessen, was man vorher für ein Duell mit Gruumsh bezahlt hat, man erhält also für die gleiche Summe die doppelte Anzahl AP, wobei die Kampfwerte des Toten Alrik bestenfalls denen von Gruumsh gleichkommen, ich habe sogar den Eindruck, dass sie noch deutlich schlechter sind.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Naja, es ist immerhin eine Strohpuppe! Ich finds ja sowieso schon urgeil, daß die überhaut eine Attacke hat :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
.... und weiter geht es! :D



...doch nicht :sad2:



....doch wieder weiter:silly:
[Bild: missriva.jpg]
Hallo,

Asgrimm schrieb:...doch nicht :sad2:
bei mir geht's jetzt. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bei mir auch, juhu :jippie: ... jetzt muß ich aber bald ins bett :cry:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Hallo,

JackyD schrieb:Nö isses nicht. Es ist ein, wegen Umbauarbeiten zu Dungeons gesperrt.
Zurgrimm schrieb:dann weißt Du mehr, als Athuran.
... und mehr, als Zolthan. Denn im Mantis schreibt er, daß er zur Behebung des Problems eine alte Sicherung wieder eingespielt habe. Also ehrlich gesagt, klingt das nicht nach einer bewußten Sperrung, sondern nach einem unvorhergesehenen Bug. Aber wer jetzt ein Dungeon findet, darf gerne Bescheid sagen. :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Ja, Ihr habt natürlich Recht Leute. Tut mir Leid. Ich habe da in meiner "schon-fast-im-Bett"-Phase was durcheinandergebracht. Sorry!!!
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Hallo,

alle Kritiker der Klau-Begegnungen haben jetzt einen Grund zum Aufatmen. Die (oder eine der) Klau-Begegnung (ähnlich der, die ich oben in Beitrag #432 geppostet hatte) wurde jetzt durch eine nicht-erschwerte KO-Probe erweitert. Wenn man die besteht, wird offenbar nichts gestohlen. D.h., wenn man Sinnesschärfe mit hoher Erschwernis und Selbstbeherrschung mit mittlerer Erschwernis geschafft hat, kann man trotz des Verreißens der Körperbeherrschungsprobe noch glimpflich davon kommen, auch wenn man die KO-Probe schafft. Das ist jedenfalls mal eine wesentliche Erleichterung (:up:), auch wenn es an der Sache mit dem Maß des Diebstahls freilich nichts ändert.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Ich versuche mal die Dungeons unter den Weihnachtsbaum zu legen. Ein versprechen ist das aber nicht ;)
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Ich meine, *räusper*, ach Tommek, laß Dir doch lieber Zeit und programmiere das in Ruhe :D

In der Ruhe liegt die Kraft. Nicht drängeln lassen :pfeif:

(ich habe Weihnachten kein Internet :cry:)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Vor allem gibt's dann familiäre Krisen, wenn alle Weihnachten absagen, um Antamar zu spielen!
Kann es sein, dass man keinen Reisetag mehr einbüßt, wenn man eine Orientierungsprobe unterwegs versemmelt?
Hatte jetzt schon zwei, aber der Held lief einfach weiter... :confused:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Hm gut dass ich außer MU Proben im moment gar nichts mehr versemmle... wenn man das mit den Klausachen usw so hört :S




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste