Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#63
ich wollte in deinem reisebericht nicht dazwischen spammen, daher habe ich diesen satz mal hierhin geholt:)

Solozwergin im Svelltal: Crystal schrieb:Der Rückmarsch nach Kvirasim steht an, um mit den Dummies Lowangen besuchen zu können. Viele AP, viel Geld durch die Waffenverkäufe plus der silberne Ignifaxius-Ring bei Egelbronn winken. Mit diesem Ring dürfte ich auch einen weiteren Trumpf gegen den Gehörnten in Riva haben.

Es ist sehr interessant. Bei einem solchen Solo gewinnen Gegenstände, die ansonsten zwar ganz nett, aber an und für sich unbedeutend sind, eine völlig andere Bedeutung. Dieser Silberring ist gegen den Gehörnten sicher eine sehr gute Unterstützung für deine Zwergin. Hätte ich so gar nicht dran gedacht, für meinen Gaukler werde ich den Ring auf jeden Fall auch aufheben. :up:

Was gibt's denn noch für Gegenstände, die auf ähnliche Weise für bestimmte Stellen/Gegner so an Bedeutung gewinnen? :think:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Pergor - 20.10.2006, 16:45
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste