Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbelthread: Eintritt frei :P
Fly Through of a 2005 prototype of "Schwarzenberg"
A sneaker shooter never got published
Developed by Radon Labs

[youtube]s0i8JJeA7Gg[/youtube]

Direktlink zum Video

hoch geladen von Bernd Beyreuther.

Warum ist da eigentlich die Bewertungs und Kommentarfunktion deaktiviert?
Zitieren
(20.04.2014, 11:44)Lippens die Ente schrieb: Also zu Weihnachten und Neujahr war hier ne Menge los, zumindest ein Haufen Glückwünsche und so. Und an meinem Geburtstag allein kann es nicht gelegen haben, zumal ich noch ziemlich neu hier war.

Nein, was ich meinte, ist der allgemeine Rückgang der Beiträge im letzten halben Jahr. Für Zahlenfreunde wie mich sticht das sofort ins Auge.
Da hat Celesca schon recht, soviel war hier nie los, immer nur so ca. 20-40 "aktive" Mitglieder am Tag. Allerdings wurden wir im letzten Jahr durch die Neuauflage der Schicksalsklinge doch ganz schön gepuscht. Aber ich für meinen Teil bin auch ganz froh, dass hier jetzt nicht soviel los ist, da kann man sich auch mal ein paar Tage aus allem raushalten, ohne gleich nicht mehr hinterher zu kommen^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
(21.04.2014, 08:13)Calesca schrieb: :bigsmile:
Kalziumtablettchen!! :knuddel:

Calescalein! :knuddel:
Great people care.
Zitieren
Das wäre doch mal eine andere Eingabemethode, die für mich auf den ersten Blick gut vorstellbar wäre: Gesten-Tastatur von Microsoft

--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
sieht auf jeden Fall cool aus...man muss nur mal schauen wie gut es sich im Alltag macht, also wie gut kann mn damit wirklich steuern und wie oft passieren ungewohlte Dinge...
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Morgen darf ich endlich wieder arbeiten, ein weiteres Praktikum, ausgerechnet bei einer Zeitarbeitsfirma. Manchmal geht man echt ungewöhnliche Wege, um seinem Ziel näher zu kommen. Was mit mir passiert steht echt in den Sternen, jedoch habe ich einen Traum, den ich nicht aus den Augen verlieren will. Mal sehen, was ich morgen tun darf. Vielleicht haben die ja des Rätsels Lösung, denn durch das Praktikum lernen sie meine Arbeitsweise kennen und können mich dann vielleicht besser vermitteln. Zu verlieren habe ich jedenfalls nichts.

Ich werde nun hauptsächlich abends hier aktiv sein. Sonst ändert sich für euch nichts.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Hey Schuffels :D

Ich habe ne niegelnagelneue Gigabyte Radeon HD 7970 Windforce 3x, 3G zu verkaufen, allerdings ohne Originalverpackung.

Meine Radeon war kaputt, der Händler hat sie zum Hersteller geschickt zur Reparatur, ich habe mir in dieser Zeit ne neue Grafikkarte gekauft, eine Reparatur war nicht möglich, der Hersteller hat mir eine neue geliefert und jetzt stehe ich da mit zwei Grafikkarten. ;)
Genau gesagt handelt es sich um folgende:
http://www.hardwareversand.de/3072+MB/17...ss.article
Bei Interesse gerne einfach bei mir melden. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Könnte mir jemand von euch helfen? So mit Grafikkarten-Wissen und so?
Ich habe die Radeon jetzt in ebay eingestellt für 200 Euro. Aber irgendwie schreiben mich ständig Leute an, die meinen, das wäre zu teuer, die würde ja neu schon billiger sein. Ich bin jetzt völlig verwirrt, weil die Sachen, die ich auf ebay und co sehe, sind sogar teurer als meine. Ich finde aber auch keine, die EXAKT so ist. Und ich habe keinerlei Ahnung von Grafikkarten, ich bin froh, wenn ich sie ohne Schäden in den PC eingebaut bekomme. Und wenn mir jemand dann ankommt mit "Die GTDrölf Zigidea 378 ist neu ja schon nur noch 100 Euro wert und fast genauso gut", dann fange ich an zu zweifeln.
Also ... bin ich zu teuer?

http://www.ebay.de/itm/191310558164
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Nein, lass dich nicht verarschen.

Eine 7970 mit 3 GB RAM und 384 bit Speicheranbindung ist nun mal keine Popelkarte für Minecraft-Zocker, die hat sehr wohl diesen Wert. Der Link obendrüber vom Hardwareversand führt übrigens wieder auf deren Startseite, anscheinend ist die Karte bei denen ausverkauft.
Ich würde die Auktion laufen lassen und alles, was abseits der Auktion läuft, ignorieren. Wenn einer schon schreibt, dass eine andere "fast genauso gut" wäre, dann kann man dieses Geschwätz auf jede Billigkarte projizieren. Eine Intel HD 3000 Onboard-Grafik ist auch "fast genauso gut", wenn man so will...

Mit der 7970 kann man Skyrim, Witcher 3 und alle anderen grafiklastigen Spiele ruckelfrei in FullHD spielen. Wer in dieser Liga nicht mitspielen kann, sind die "fast genauso guten".
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Okay, dann bin ich beruhigt, danke Drache. :knuddel:

Mal so unter uns: Hast du Interesse an einer Grafikkarte?
(MIT persönlicher Widmung.)
;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Normalerweise schon, aber momentan ergibt sich das für mich leider nicht. Meine Karten sind allesamt relativ neu und obendrein hab ich auch noch eine Radeon HD 6870 "auf Halde". Hätte hier noch einen Retro-PC zu bestücken, aber der verträgt keine PCI-Express-Graka - nur AGP und onboard-Grafik hat der nicht. :shy:
Für die Widmung gibt es bestimmt noch eine andere Verwendung. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Denke auch, dass das passt. Die Karte für meinen Bruder ist im Vergleich ca. 10% langsamer und wird auch um 10-15% niedriger angeboten.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Auch mal was dazu: wenn ich sooo eine Karte nehmen würde, müßte ich ein neues Netzteil besorgen und vor allem: umziehen. In meiner Bude knallen gerne mal die Sicherungen raus, wenn hier im Raum an der EINEN Steckdose Rechner, Drucker und Lampe an sind (da stand was von 550 Watt Leistungsaufnahme...) :lol:
Zitieren
In was für ner Bude wohnst du?! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Interesse ja, Geld nein. :lol:
Zitieren
He, Achwas, willst du vielleicht in mein Zimmer kommen? Dann können wir gemeinsam die Bayern verlieren sehen. Oder was anderes.

Wieviele Quadratmeter hat denn deine Heimstätte?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Das wird ja immer privater hier :pfeif:

Die Größe der Wohnung ist recht wurscht und allemal ausreichend - das Problem ist das Alter (nicht meins, das des Hauses), insbesondere der Elektrik. Immerhin wird jetzt jedesmal, wenn einer auszieht, renoviert - und überraschenderweise die Miete "angepaßt". Und die Miethöhe ist ungefähr auf Stand 1960 (in Euro allerdings) - da werd ich die Klappe nicht allzuweit aufreissen :evil:
Zitieren
Also ich bin inzwischen bereit, für Komfort auch Geld auszugeben. Ich zahle relativ viel Miete im Vergleich zum Drumherum, aber hier funktioniert alles und ich muss nur mal kurz Muh zur Hausverwaltung sagen, und sie besorgen mir kostenfrei Heu. Also, bildlich halt ... ihr wisst schon. :D Und meine Sicherungen springen nicht ständig raus. :P
Und was ich nie wieder missen möchte: Hausmeisterservice! Schneeschippen! Geil. Kostet ordentlich, aber das ist es mir echt wert, wenn über Nacht 5 Meter Schnee gefallen ist und ich NICHT aufstehen muss. Yay! :D An sowas gewöhnt man sich erstaunlich schnell. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(06.09.2014, 14:48)Calesca schrieb: Und was ich nie wieder missen möchte: Hausmeisterservice! Schneeschippen! Geil. Kostet ordentlich, aber das ist es mir echt wert, wenn über Nacht 5 Meter Schnee gefallen ist und ich NICHT aufstehen muss. Yay! :D An sowas gewöhnt man sich erstaunlich schnell. ^^

Wem sagst du das... speziell was den Winter angeht war man ja teilweise schon einiges gewöhnt. Allerdings find ichs witzig das man von Schneefall genauso in der Stadt entsetzlich überrascht z.B. im Nahverkehr ist wie auf dem Land der Räumdienst. Dem entkommt man irgendwie nicht.
Zitieren
Also wir mussten letzten Winter nicht ein einziges Mal Schnee räumen
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste