Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele spielt ihr noch?
Drifting Afternoon
Great people care.
Zitieren
(15.11.2009, 17:23)Boneman schrieb: Drifting Afternoon

1.309.400 Punkte

Wieviel hattest du Max.:frage:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
1.145.700 bis jetzt. Ist aber auch nicht so einfach mit nem Touchpad. :rolleyes:
Great people care.
Zitieren
(15.11.2009, 17:43)Anomalius schrieb:
(15.11.2009, 17:23)Boneman schrieb: Drifting Afternoon

1.309.400 Punkte

Wieviel hattest du Max.:frage:

1.409.600

Echt ne nette Idee :lol:
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

(07.11.2009, 19:41)Alpha Zen schrieb: Ich habe vorhin einige Spiele wieder gefunden, von denen ich vor langer Zeit ständig die Shareware-Versionen gespielt hab. Traffic Department 2192, Outer Ridge und Highway Hunter. :D
Bei ersterem ist die Vollversion mittlerweile sogar offiziell Freeware geworden. :)

Gut zu wissen! Von Traffic Department 2192 hatte ich seinerzeit die Sharewareversion von einer DOSTrend-CD und war sehr angetan. Doch als ich kurz danach die Vollversion bei Pearl Agency bestellen wollte, war sie dort bereits nicht mehr verfügbar. Das war schon bitter, zumal man ja nur das erste Drittel der Hintergrundgeschichte mitbekommen hat.

Angehen werde ich das Spiel wohl nicht, bevor Darghul und die Nordlandtrilogie zuende gespielt sind. Aber schön, ein altes Spiel für später zu haben, das man schon immer haben wollte.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Gerade KotoR2 mit restored content mod
Zitieren
2.867.800!
Great people care.
Zitieren
Muss ich das verstehen?
Zitieren
(15.11.2009, 17:23)Boneman schrieb: Drifting Afternoon

Und die darauffolgenden Schw... äääähhhh Punktevergleiche. :P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Torchlight Gut gemachter Diablo-Klon, der an jeder Ecke nach Diablo schreit. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Trap Master

Nettes Spielchen :D
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
   

:D

EDIT: Für die, die es nicht erkennen können 4.419.200 :bigsmile:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
Äh, ist das normal, dass ich quasi nichts sehe, weil alles irre hell/grell ist?
Zitieren
(16.11.2009, 20:56)Obi-Wahn schrieb: Torchlight Gut gemachter Diablo-Klon, der an jeder Ecke nach Diablo schreit. ;)
Gibt es etwas, das das Spiel besser kann als sein Vorbild? Oder ist es genauso langweilig auf Dauer?

(16.11.2009, 23:29)Fury schrieb: Äh, ist das normal, dass ich quasi nichts sehe, weil alles irre hell/grell ist?
Ja, ist es. Das macht einen Teil des Schwierigkeitsgrades aus. :D
Great people care.
Zitieren
Ja aber 4 Millionen punkte bei der Helligkeit... KOPFAUA!
Zitieren
(16.11.2009, 23:42)Fury schrieb: Ja aber 4 Millionen punkte bei der Helligkeit... KOPFAUA!

Ich hab das sogar nochmal überboten :silly:

   

4.845.400
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
9:05

Geil!
Great people care.
Zitieren
(16.11.2009, 23:30)Boneman schrieb: Ja, ist es. Das macht einen Teil des Schwierigkeitsgrades aus. :D

Sorry ich erkenne quasi gar nichts und die Steuerung ist derart schwammig... ich komm über 100k oder so nicht hinaus :lol:
Zitieren
10.192.900 Punkte! Mööp! :wave:

   
Zitieren
(16.11.2009, 23:30)Boneman schrieb:
(16.11.2009, 20:56)Obi-Wahn schrieb: Torchlight Gut gemachter Diablo-Klon, der an jeder Ecke nach Diablo schreit. ;)
Gibt es etwas, das das Spiel besser kann als sein Vorbild? Oder ist es genauso langweilig auf Dauer?

Es gibt die nette Idee mit dem Haustier, das man wegschicken kann um Krams zu verkaufen, aber sonst ist es sehr ähnlich. Teilweise hat Torchlight sogar fast die gleiche Musik und Grafiken wie Diablo 1/2/3. Und manche Bedienungsschwächen gibt es auch....
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste