Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
Im Grunde nicht wirklich lustig, aber ich finde es nett gemacht und schmunzeln musste ich hier und da schon:

Durchs Sonnensystem scrollen
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Cool, Voyager ist schon 19 Mrd. km weg :D
Zitieren
Na dann passend zum Beitrag mit dem Sonnensystem ;) The scale of the universe
Zitieren
Eher "WTF" als Schmunzeln: Rezension eines sehr sehr seltsamen Spiels über Jesus, entwickelt in 3 Monaten mit der Engine eines Wrestling-Spiels.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Dann lasse ich das mal hier stehen.
Zitieren
(10.03.2014, 19:54)Rabenaas schrieb: Dann lasse ich das mal hier stehen.

Goil
Zitieren
(10.03.2014, 16:41)Hendrik schrieb: Eher "WTF" als Schmunzeln: Rezension eines sehr sehr seltsamen Spiels über Jesus, entwickelt in 3 Monaten mit der Engine eines Wrestling-Spiels.

... und es ist wirklich so bekloppt, wie in der Rezension angegeben:
- Ich bastle mir einen Charakter. Alles ist irgendwie lächerlich: vollkommen idiotische (und ahistorische) Frisuren, beim Körperbau kann ich zwischen "normal", "fat", "obese", "thin" und "female" wählen (wobei "female einfach nur das "thin"-Modell mit einem BH ist), und alle haben riesige Augen. Ich wähle also meinen typischen Israeli der Römerzeit, fett, stark behaart, mit quietschbunter Elvis-Tolle und Manga-Glubschen.
- Der startet irgendwo in der Wildnis an einem Fluss. Im Wasser stehen unmotiviert ein paar Leute mit dämlichen Gesichtern. Als ich näher komme (dass die Steuerung vollkommen idiotisch ist, muss ich wohl nicht mehr erwähnen), stelle ich fest, dass es wohl eine Taufe sein soll. Der Priester hat kaum das letzte Wort gesprochen, da prügeln sich die Täuflige schon untereinander und mit irgendwelchen Römern. Diese Prügeleien gehören hier - im Gegensatz zu Gesprächen - wohl zur Tagesordnung, jedenfalls sieht man kaum eine größere Menschengruppe, die sich nicht gerade prügelt.
- Ich verlasse den Ort und gehe nach Jerusalem, das offenbar in eine Turnhalle oder eine mittelgroße Wohnung passt. Irgendein Depp schmeißt unmotiviert eine Schriftrolle(?) mit der Physik eines Backsteins in das Opferbecken im Zentrum.
- Kaum bin ich in der Halle, raunzt mich ein Wächter an, was ich hier so spät noch rumlaufe und dass ich mich nachts gefälligst setzen solle. Als guter Bürger tue ich das natürlich und gehe kurz AFK.
- Kurz darauf höre ich aus dem Nebenraum die Geräusche einer weiteren Prügelei. Als ich den Bildschirm wieder betrachte, fehlt mir (also dem Charakter natürlich) das rechte Bein. Ich stehe kaum, da bietet mir ein offenbar Wahnsinniger mit roten Augen und blutverschmiertem Gesicht ein Stück Fleisch an ... das mir irgendwie verdächtig bekannt vorkommt. Mit den Worten "you need this more than me" gibt er mir das Fleisch. Hamm.

An dieser Stelle hörte ich aufgrund akuten Lachkrampfes auf.

EDIT: Bei einem zweiten Durchlauf begegnete ich recht bald Jesus - einer dunkelhäutigen Frau mit Cornrow-Frisur :lol:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Einstein, Newton und Pascal spielen verstecken.

Einstein lehnt an einem Baum und zählt: 1, 2, 3...

Pascal läuft weg und versteckt sich.

Newton bleibt stehen, nimmt ein Stück Kreide aus der Tasche und zeichnet ein Quadrat 1x1m um sich.

Einstein zählt weiter: 8, 9, 10 - ich komme

Er dreht sich um und sieht Newton vor sich und spricht: Newton ich habe dich, wieso hast Du dich nicht versteckt?

Antwortet Newton: Ich bin nicht Newton, ich bin 1 Newton pro Quadratmeter, ich bin Pascal
Zitieren
:D Merk ich mir.
Zitieren
Raff ich nicht :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(13.03.2014, 19:33)Calesca schrieb: Raff ich nicht :D

"Ein Pascal ist also der Druck, den eine Kraft von einem Newton auf eine Fläche von einem Quadratmeter ausübt." ( http://de.wikipedia.org/wiki/Pascal_%28Einheit%29 )
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Gravity - Alternative Szenen

Viel realistischer. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(04.04.2014, 07:03)Alpha Zen schrieb: Gravity - Alternative Szenen

Viel realistischer. :D

So war ´s! :lol:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
War mein Lieblingsscherz vom 1ten April. Zwei relativ bekannte Gameredakteure Fabian Sigismund und Davind Hain kündigten ihen neuen gemeinsamen Kanal auf youtube an. ---> Klick mich und hier nochmal teilweise auf Deutsch.

Wem das zu provokant war, hier die Erklärung von Herr Sigismund.
Zitieren
Hirnanatomie für Anfänger
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Game of Freizeitpark

Vielleicht hilft das beim Bau:

Gibts wirklich zu kaufen! :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(26.05.2014, 17:25)Alpha Zen schrieb: Game of Freizeitpark
[...]

:lol: "If I don ´t make it work I ´m right back to fingerpainting college." :lol:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Leider ohne link: hübsch anzusehen gerade, wie ein (ehemaliger) Sportreporter und ein Fußballtrainer zu den Geistesheroen des Bildungsbürgertums aufblühen, wenn sie zu Gast bei Günther Jauch über "Die Geissens" ablachen (die nebenbei alle auf die gleiche Gewinnsummer kamen): War nett zuzusehen, wie das deutsche Bildungsbürgertum vor die Hartmanns und Daums geht...
Zitieren
Die Wörter der Dialoge aus Star Wars 4-6 alphabetisch sortiert. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ein uralt-Lesezeichen-Fund. Vielleicht kennt es jemand noch nicht, oder wollte schon lange mal wieder raussurfen, zum
Ende des Internets
Ja, der Bart ist mächtig gewaltig, ich weiß. :shy:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste