Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
This is a serious game. We'll talk later
:lol:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Hier nochmal ein "best of" vom Angry Video Game FAQ, mit dem ich den Thread begonnen hatte.
Könnt mich jedesmal wieder wegschmeissen. Am besten ist: "No costume, no entry..." :lol:

Ebeetos Top Ten

und hier noch was neues, crazy top ten Computer Freak Out

Edit:
Hier nochwas lustiges, gucken und schmunzeln :) Reporter

Musikprofessor erklärt in TV Sendung... Grammophonrolle
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
Amazon Babes from Another Dimension!

[youtube]b-z54EP0EhM[/youtube]
Zitieren
Gestern war "Earth Day", heute ist "Girls' Day". Gibt's noch irgendeinen Tag im Jahr, fuer den sich die Amis keinen "cause" ausgedacht haben?? :rolleyes:
Zitieren
Ja, heute ist Girls Day ... und an der Uni sieht man allenthalben verwirrte Mädchen über die Flure irren, die nach dem Raum mit den Robotern suchen ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Wer beim Fußball pupst, wird verwarnt!

:D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(23.04.2009, 12:57)Hendrik schrieb: Ja, heute ist Girls Day ... und an der Uni sieht man allenthalben verwirrte Mädchen über die Flure irren, die nach dem Raum mit den Robotern suchen ...

In meinem Institut wars recht ruhig... eigentlich ist mir nichts besonderes aufgefallen :P
Zitieren
(23.04.2009, 11:37)TeraBlight schrieb: Gestern war "Earth Day", heute ist "Girls' Day". Gibt's noch irgendeinen Tag im Jahr, fuer den sich die Amis keinen "cause" ausgedacht haben?? :rolleyes:

:lol:

aber das ist doch .de ...
und das passt auch besser zu den Deutschen... ich kann mich da dunkel an was erinnern...

"Durch Anschlag mach ich euch bekannt,
es ist kein Fest im deutschen Land.
Drum sei der Tag für alle Zeit
zum Nicht-Fest-Feiertag geweiht."

ich weiß grad nur nicht mehr, von wem das stammt... :think:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Huh... seit wann gibt es denn CamelCase in Vornamen? Ist der gute alte Bindestrich out? Habe ich da was verpasst? Naja, verglichen mit Vornamen wie "Pepsi" oder "Version 2.0", die es geruechtehalber mittlerweile in Amerika auch geben soll, ist das natuerlich gar nix.
Zitieren
Na, solange sie nicht ungarische Notation verwenden...
Zitieren
(23.04.2009, 21:31)TeraBlight schrieb: Naja, verglichen mit Vornamen wie "Pepsi" oder "Version 2.0", die es geruechtehalber mittlerweile in Amerika auch geben soll, ist das natuerlich gar nix.
Oh, da sollte man sich mal die Liste bei Wikipedia ansehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorname

Bis heute unglaublich finde ich, daß ein deutsches Gericht den 7-teiligen Namen "Frieden Mit Gott Allein Durch Jesus Christus" anerkannt hat. :silly:

"Windsbraut" (laut dortiger Liste auch eintragungsfähig) könnte NLT-Herzen höher schlagen lassen. Als Name finde ich es... sagen wir mal skurril.

Und Pepsi ist ja nun auch nicht verrückter als Fanta, der ebenfalls laut Wikipedia-Liste eintragungsfähig ist.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
(23.04.2009, 22:19)Zurgrimm schrieb: Oh, da sollte man sich mal die Liste bei Wikipedia ansehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorname
Ah, danke fuer den Link. Da war ich aber gehoerig hinter der Zeit, scheint mir.
Wikipedia schrieb:Dior - als weiblicher Vorname eintragungsfähig
Tsk. Hat der Richter nie Tolkien gelesen? Eindeutig maennlich.
Wikipedia schrieb:November - als Vorname für beide Geschlechter eintragungsfähig
Alpha - als männlicher Vorname eintragungsfähig, wenn ein zweiter, eindeutig männlicher Vorname hinzugefügt wird
Heh. Guckt hier jemand ausser mir "Dollhouse"?
Wikipedia schrieb:Verleihnix - als Vorname nicht eintragungsfähig
Manche Eltern sind einfach nur grausam.
(23.04.2009, 22:19)Zurgrimm schrieb: Und Pepsi ist ja nun auch nicht verrückter als Fanta, der ebenfalls laut Wikipedia-Liste eintragungsfähig ist.
Finde ich schon, etymologisch jedenfalls. Ich moechte jedenfalls nicht nach einem Verdauungsenzym benannt sein. :no:
Zitieren
Mir tun dabei nur die Kinder leid - die werden ihre Eltern verfluchen und so schnell wie möglich Namensänderung beim Standesamt beantragen - dadurch sind die Eltern sauer und enterben das Kind - und alles nur wegen dem Vornamen. :silly:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(23.04.2009, 23:01)TeraBlight schrieb:
Wikipedia schrieb:Verleihnix - als Vorname nicht eintragungsfähig
Manche Eltern sind einfach nur grausam.
Das sollte ja nur der vierte Vorname sein. Mit vollem Namen wollten die ihr Kind Pascal Ubo Judas Verleihnix nennen. Die ersten drei hat der Standesbeamte nur nicht beanstandet. :no:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Wikipedia schrieb:Alpha - als männlicher Vorname eintragungsfähig, wenn ein zweiter, eindeutig männlicher Vorname hinzugefügt wird
Ist Zen denn eindeutig männlich? :think: :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(24.04.2009, 09:28)Boomer schrieb:
Wikipedia schrieb:Alpha - als männlicher Vorname eintragungsfähig, wenn ein zweiter, eindeutig männlicher Vorname hinzugefügt wird
Ist Zen denn eindeutig männlich? :think: :D
Hier im Forum gibt's ja, anders als im richtigen Leben, Avatare, die eindeutig maennlich oder weiblich sind. Deswegen sind die Admins da entspannter. :yes:
Zitieren
Wo wir schon mal bei Namen sind, kann ich auch gleich noch http://echtenamen.de empfehlen. Manchmal frage ich mich bei der Lektüre, was die Eltern bzw. den Standesbeamten geritten haben muss bei bestimmten Kombinationen. Beziehungsweise warum erwachsene Leute sich einen Doppelnamen zulegen, der mehr als doppelt so lächerlich ist wie seine beiden Bestandteile zusammen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(24.04.2009, 11:08)Hendrik schrieb: Wo wir schon mal bei Namen sind, kann ich auch gleich noch http://echtenamen.de empfehlen.
Ahhh, danke! :lol:

Besonders gut gefallen mir
echtenamen.de schrieb:Anna Bolika
Anna Ebenschwanger
Ralf Katzenellenbogen
und mein absoluter Favorit, auf den zweiten Blick:
echtenamen.de schrieb:Stehli und Würges, Rechtsanwälte, Darmstadt
Zitieren
(24.04.2009, 09:28)Boomer schrieb: Ist Zen denn eindeutig männlich? :think: :D

Nein, aber eine ganze Philosophie. Oder auch nicht. ;)
Das steht über sowas trivialen wie Namen. :silly: :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
lol , echt nette sachen bei
"Der wahre Sieg ist nicht der Triumph über einen Feind , sonder die Erkenntnis einer Niederlage"

MFG EagleEye
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste