Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
Achwas...
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Whippet-Rüde & Bengal-Kater

Da sage noch einer, Hund und Katze würden sich nicht verstehen ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Passt auf, wohin ihr in Urlaub fahrt. :)

Teil1, Teil2
Zitieren
Seit kurzem gibt's auf Youtube die Fortsetzung von The Gamers: The Gamers 2: Dorkness Rising.
Auch ein geiler Film, auch wenn er etwas weniger verarschend ist. Dafür ist er länger und hat ne bessere Qualität. Gleichzeitig werden neben den Lachern noch "rollenspielerisch ernste" Themen behandelt. Man könnte ihn daher vom Stil her mit Scrubs vergleichen.
Auf jeden Fall sehenswert!:up:

Hier noch der Link zum ersten Teil, die restlichen 10 findet ihr schon alleine.
;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
A Clone Apart
Trailer
:lol:

EDIT: Dorkness rising ist cool. :) s.o.
Zitieren
Star Wars op Kölsch - Teil 4
Der Titel hält mal wieder, was er verspricht :D
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Schade nur das außer Vader keiner Kölsch spricht... Rieekan und Solo, das wären doch auch zwei Saufbrüder :P
Zitieren
Wollt ihr ein total lustiges XY anhören? (es ist eine schlimme Panne passiert, die Texte hören sich zum Wegschmeißen an):

Sucht euch eins aus: (XY vom 1.12.89, Göhrde-Morde, Samurai-Dolch)
http://de.youtube.com/view_play_list?p=D0521C5545189BA1
Zitieren
Saunafreunde "Aufguss 09"
Great people care.
Zitieren
Mr Spock dreht völlig durch.
Zitieren
Wo wir grad beim singen sind,
Dance Battle beim Rugby, immer wieder cool anzuschauen...

Rugby War-Dance

und hier die zweite...

Rugby War-Dance II
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
Sie sind nicht so cool, wie sie immer tun. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
[Bild: picard-no-facepalm.jpg]

:lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Forbidden :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Jetzt aber ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Was wäre, wenn die Siegesfanfare von Final Fantasy nen Songtext hätte....

:lol: <- klick mich
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Viel besser!
Great people care.
Zitieren
Dafür viel krasser :D

EDIT: Ich weiß zwar nicht, ob ich das schon gepostet hab, aber für mich ist folgendes der geilste Webcomic der Welt:

http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302

:lol:

I like swords. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Homer versucht Obama zu wählen :lol:
Zitieren
Brüller! :lol:

[youtube]IwyrNmrO-NE[/youtube]
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste