Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht
#16
Archon schrieb:Pergor antwortete:
Geh nochmal in den Stadtteil, wo Gorm seinen Laden hat. Das dritte Haus östlich von Gorms Laden, da wohnte eine Piratin, die von der Gilde inzwischen ermordet wurde.

Zunächst einmal habe nicht ich das geschrieben, sondern Crystal. Bitte sauber darauf achten, den von dir verwendeten Quelltext den richtigen Personen zuzuordnen. Sonst gibt es Verwirrung. Nutze dazu auch ruhig die Zitierfunktion, die ist sowohl praktischer als auch letztendlich übersichtlicher.

Wir haben hier auch die sehr praktische Möglichkeit des Multiquotings.

Archon schrieb:Das ist so leider nicht ganz richtig ( zumindest bei mir ). Dort ist keiner mehr, weil das eben der Platz war, wo ich die Piraten überfiel und die Dokumente erbeutete.

Ich glaube, du interpretierst "das dritte Haus östlich" falsch. Was du meinst, ist das Haus von Daswadan Sewerin. Das liegt allerdings nicht östlich von Gorm Doldrechts Laden, sondern südwestlich. Crystals Angaben sind schon korrekt so, irgendwo hast du einen kleinen Denkfehler drin.

Schau dir mal diese Stadtkarte von Riva an. Dort bezeichnet die Nummer 16 den Laden von Gorm. Und drei Häuser östlich davon, als rechts neben der Nummer 41, wo Rank Termoil wohnt, findet sich so eine Doppelwohnung. Und in einem davon wohnt die Piratin, die Crystal meinte. Südwestlich liegt das Haus von Daswadan Sewerin, das mit der Nummer 39 versehen ist. Dort erbeutest du nachts (oder wahlweise auch am nächsten Tag) das Dokument der Piraten. Und sonst nirgends.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie jetzt weiter ? - von Crystal - 05.01.2008, 14:45
RE: Wie jetzt weiter ? - von Arlene0608 - 05.01.2008, 19:27
RE: Wie jetzt weiter ? - von Crystal - 05.01.2008, 22:26
RE: Wie jetzt weiter ? - von Fury - 05.01.2008, 19:31
RE: Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht - von Pergor - 13.11.2008, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste