Crystals-DSA-Foren

Normale Version: One-Word-Game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also das darf aber in keinem namhaften Forum fehlen!!! :D

Ich fang ma an...

Schlittschuhlaufen
Moin

Schlittschuhlaufen tat

Hinter so nem dummen Wort kann man nix schreiben ;>

cheshire
Schlittschuhlaufen tat schon
Schlittschuhlaufen tat schon weh
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan

cheshire
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei

(na, sind wir im Tempus verrutscht? :grin: -> mit Plusquamperfekt hätte es doch netter geklungen... :D )
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen
Seiten: 1 2