Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One-Word-Game
#1
Also das darf aber in keinem namhaften Forum fehlen!!! :D

Ich fang ma an...

Schlittschuhlaufen
Zitieren
#2
Moin

Schlittschuhlaufen tat

Hinter so nem dummen Wort kann man nix schreiben ;>

cheshire
Zitieren
#3
Schlittschuhlaufen tat schon
Zitieren
#4
Schlittschuhlaufen tat schon weh
Zitieren
#5
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als
Zitieren
#6
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan

cheshire
Zitieren
#7
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman
Zitieren
#8
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch
Zitieren
#9
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die
Zitieren
#10
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen
Zitieren
#11
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen
Zitieren
#12
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat
Zitieren
#13
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei

(na, sind wir im Tempus verrutscht? :grin: -> mit Plusquamperfekt hätte es doch netter geklungen... :D )
Zitieren
#14
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#15
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die
Zitieren
#16
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen
Zitieren
#17
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre
Zitieren
#18
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#19
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor
Zitieren
#20
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste