Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Verpeiltes Weggeklicke und die Folge ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guckguck!

Also, nehmen wir mal an, ich wäre verpeilt (was ich natürlich nicht bin) und klicke schneller weg, als ich denken kann - im speziellen Falle erhalte ich die Meldung, dass die Rücksäcke meiner Helden voll sind und ob ich was wegwerfen will, um die Skraja aufzunehmen. Denk ich mir natürlich "Für den billigen Schrott werf ich doch nichts weg" - schwupp, Nein angeklickt und den Kopf auf die Tastatur fallen lassen ... zu spät dran erinnert, dass dann ja die ganze Gegenstandsliste auf Nimmerwiedersehen verschwunden war.
Äh ja nun - Save war natürlich schon ne Runde her (Vote 4 Auto-Save für mich :) ) ... gibts ne Möglichkeit, die Liste hexhex nochmal erscheinen zu lassen?
Und wenn nicht, wie war die Loottable von den Gegner bei 6 auf dieser Karte, Ebene 2?

Übrigens hab ich neu anfangen müssen, da meine letzten Saves alle Opfer der datenfressenden Monsters (dem Bruder des sockenfressenden Monsters in der Waschmaschine) geworden ist. ^^
Calesca schrieb:Und wenn nicht, wie war die Loottable von den Gegner bei 6 auf dieser Karte, Ebene 2?
4x Rapier
8x Dolch
2x Skraja
3x Bier
Orknase
Säbel
Goldschmuck
Weinflasche
Schlüssel

;)
*dem goldschmuck hinterherwein* Ich knabber doch schon am Hungertuch! :D
Der Schlüssel hatte ja keinen Zweck, wenn ich mich recht entsinne ... nun gut, dann stellen wir hiermit fest: Es gibt schlimmeres. Weiterhin ist festzustellen: Man klickt schneller, je mehr man getrunken hat - doofer Portwein ... ^^
Calesca schrieb:*dem goldschmuck hinterherwein* Ich knabber doch schon am Hungertuch! :D
Der Schlüssel hatte ja keinen Zweck, wenn ich mich recht entsinne ... nun gut, dann stellen wir hiermit fest: Es gibt schlimmeres. Weiterhin ist festzustellen: Man klickt schneller, je mehr man getrunken hat - doofer Portwein ... ^^

Welch Zufall! Zock grad auch Schick... Hab gerade mich doch dagegen entschieden den Sphärenriß auszulösen (obwohl ich dafür gespeichert hab)

Nun, in der Zwingfeste steht dir (unfreiwillig) "Geld Bug" zur Seite... und wenn icht so oder so nicht schon genug hatte hab ich einfach Kriegsbeute verkauft...

Hab 2k Dukaten mal wieder zusammen...

Nun, da wäre auch schon meine Frage beantwortet: Wozu brauch ich den Schlüssel? Trag diesen schon seit Fund mit mir herum xD...
Das ist einer der dutzenden Schlüssel, die einfach keinen Sinn haben wollen. :)

Und ich kenne den Geldbug - nur ist mir zum einen die Zeit zu schaden und zum anderen nutze ich solche Spiellücken einfach nicht aus. Prem wird auch nur ein Mal komplett durchsucht, dann is Ende im Gelände. :)
Bei mir auch. APs gibts auch auf anderem Wege...
Und die Zeit vertrieben wird auch anders...

Diesmal werden wirklich alle Dungeons durchsucht, wenn's um AP geht...
Peridor schrieb:
Calesca schrieb:Und wenn nicht, wie war die Loottable von den Gegner bei 6 auf dieser Karte, Ebene 2?
4x Rapier
8x Dolch
2x Skraja
3x Bier
Orknase
Säbel
Goldschmuck
Weinflasche
Schlüssel

;)
In diesem Kampf gibt es 2 verschiedene mögliche Beute-Pakete (wenn auch die Unterschiede gering sind). Ich empfehle für solche Fragen die Kampfkarten aus den "ZurBlight Productions". Siehe dazu den Thread "Kämpfe in Dungeons und Ortschaften".

009-Greekmill schrieb:Nun, da wäre auch schon meine Frage beantwortet: Wozu brauch ich den Schlüssel? Trag diesen schon seit Fund mit mir herum xD...
Calesca schrieb:Das ist einer der dutzenden Schlüssel, die einfach keinen Sinn haben wollen. :)
Zu Schlüsseln bitte in den Thread "Schlüssel in Schicksalsklinge" schauen. ;)


Allgemein haben wir aber auch bereits einen Thread rund um die Zwingfeste:
Die Zwingfeste in Thorwal

Dort sind alle Fragen speziell zu diesem Dungeon an sich am besten aufgehoben. Also schließe ich mal wieder mit der Bitte, in die Bereichswgweiser zu schauen. Da findet man wirklich schon zu vielen Themen etwas. ;)