10.01.2010, 19:52
Hm, schade. Wollte den Editor nochmal ausprobieren. Leider war Deine Seite nicht zu laden. Server down, DDoS, die bösen Wartungsarbeiten, something else?
(09.01.2010, 14:10)Crystal schrieb: [ -> ]Davon kannst du ausgehen, dass KE erst in der Vollversion zur Anwendung kommt. Auf einigen Preview-Screenshots kann man Cuano als Begleiter sehen, der unter seinem AU-Balken den KE-Balken hat.Hi, muss leider ein wenig widersprechen, mit der Modifikation "Zwergischer Dieb" konnte man sich ja auch zum Phexendiener werden, allerdings hatte man dann ja keine Mirakel. Ich habe diese aber dann nachträglich in einem Savegame dann aktiviert. Teilweise funktionieren die dann schon, einige geben allerdings nicht die Boni die sie dann laut Liste geben sollten. Sie sind also nicht vollständig implementiert. In der Demo funkionieren sie ähnlich wie Fähigkeiten die an die Ausdauer gebunden sind. Nach gewisser Zeit sind auch die höheren Mirakel wieder anwendbar. Ob dies dann aber in der Vollversion auch so funktionieren soll, kann ich nicht sagen.
Wäre auch witzlos, wenn die Mirakel, die du im Savegame-Editor kenntlich gemacht hast, im Spiel nicht verwendet werden könnten.
Ich schätze, dass man auch aus dem Grund sämtliche Diebesklassen in der Demo gesperrt hat. Zumindest die, die den Flag "priest" (statt fullmage) in der Datenbank haben.
EDIT: Grammatik.
(11.01.2010, 22:05)bolthan2003 schrieb: [ -> ]Zu den Hauptquests - du hast geschrieben, dass bei deiner umgewandelten Elfe, dann die Quests nicht funktioniert haben, wahrscheinlich waren keine Feuerfliegennester zu sehen und der Dachs war nirgendwo da. Nach meinen Tests sind diese Quests a) an verschiedene Archetypenwerte gebunden und desweiteren b) noch an den Einführungsgegenstand.Der Dachs war nicht da, richtig. An die Archetypenwerte glaub ich weniger, eher an das Empfehlungssschreiben, das im Nachtlager generiert wird.
(11.01.2010, 22:05)bolthan2003 schrieb: [ -> ]Was man noch versuchen könnte wäre, eine Questsreihe zu spielen und dann den Char umzumoddeln und noch den Questgegenstand der den Start der Questreihe triggert ins Inventar zu zaubern, dann könnte das funktionieren, alternativ müsste man vielleicht noch am Quest-Status rumbasteln -> so lautet zumindest meine Theorie.Ich werde seinen Archetype Editor verwenden, dann kann man sich das Gefummel im Nachhinein sparen. Das ist die sauberste Lösung, find ich, weil dadurch Nirulf gar nicht erst getriggert wird.
(08.01.2010, 23:44)phjardas schrieb: [ -> ]Tatsächlich arbeite ich gerade an genau so einem Archetype-Editor. Eine extrem frühe Version gibt es hier: http://www.jardas.de/drakensang2/webstar...ditor.jnlp -- Die kann noch nicht speichern, aber das kommt sicherlich noch. ;-)
(22.01.2010, 13:09)cathal schrieb: [ -> ]kann ich die auch abspeichern ohne sie jedes mal aus dem Web zu laden. Der Link ist ja nur der Web Start loader, dahinter steckt doch bestimmt ein JAR File oder ähnliches.
(23.01.2010, 13:48)phjardas schrieb: [ -> ]Oh ja, du kannst einfach rechts auf den Link klicken --> Speichern unter. Per Doppelklick auf die JNLP-Datei kannst du dann den Editor starten. Beim ersten Mal musst du online sein, damit er runtergeladen wird, danach kannst du ihn auch offline starten. Allerdings gibt es natürlich nur dann automatische Updates, wenn du online bist.
(26.03.2010, 22:05)phjardas schrieb: [ -> ]Dem Changelog nach zu schließen denke ich, dass der Patch keine Probleme machen sollte. Der Erfahrung nach zu schließen denke ich, dass es garantiert zu Problemen kommen wird. ;-)
Leider fahre ich morgen für eine Woche in Urlaub und kann den Editor nicht korrigieren, falls es Probleme geben sollte. Nach Ostern schaue ich's mir dann aber an!
Cheers
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