Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Wo ist Meister Eolan?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ja verstanden, dass ich anscheinend irgendetwas für Meister Eolan machen muss...aber wo zur Hölle ist der überhaupt in Lowangen zu finden!?!
Siehe Nummer 51 auf der Karte auf Crystals Hilfeseite.
Da ist die Ordensburg, ja. Aber wenn ich dahin komme, komm ich nicht rein und seh diesen Eolan auch nirgends...!?!
Du kannst da auch nicht einfach so hinlatschen. Warst du schon bei Dragan Escht? Siehe dazu hier, wenn du festsitzt.
Erst Dragan helfen => Schwarze Jandora bezahlen => Meister Eolan sprechen und dann den Hof kehren ;)

Gruß
Alles wichtige dazu gesagt (außer danke und man ging das schnell, klasse Forum hier) oder verlinkt. ;)
Ich war doch seitdem nicht mehr online. ;)

Aber in der Tat...es ging schnell...danke! :)
Manchmal ist Juni unmöglich... ;)

Aber eines fehlt doch noch: Beharre darauf, dass du den Hof kehren wolltest - das Geld wirst du gut gebrauchen können. :ironie:
(06.05.2011, 13:17)Alter Ugdalf schrieb: [ -> ]Manchmal ist Juni unmöglich... ;)

Aber sag doch nicht sowas... :evil: