Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Meister Eolan?
#1
Ich habe ja verstanden, dass ich anscheinend irgendetwas für Meister Eolan machen muss...aber wo zur Hölle ist der überhaupt in Lowangen zu finden!?!
Zitieren
#2
Siehe Nummer 51 auf der Karte auf Crystals Hilfeseite.
Zitieren
#3
Da ist die Ordensburg, ja. Aber wenn ich dahin komme, komm ich nicht rein und seh diesen Eolan auch nirgends...!?!
Zitieren
#4
Du kannst da auch nicht einfach so hinlatschen. Warst du schon bei Dragan Escht? Siehe dazu hier, wenn du festsitzt.
Zitieren
#5
Erst Dragan helfen => Schwarze Jandora bezahlen => Meister Eolan sprechen und dann den Hof kehren ;)

Gruß
Zitieren
#6
Alles wichtige dazu gesagt (außer danke und man ging das schnell, klasse Forum hier) oder verlinkt. ;)
Zitieren
#7
Ich war doch seitdem nicht mehr online. ;)

Aber in der Tat...es ging schnell...danke! :)
Zitieren
#8
Manchmal ist Juni unmöglich... ;)

Aber eines fehlt doch noch: Beharre darauf, dass du den Hof kehren wolltest - das Geld wirst du gut gebrauchen können. :ironie:
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
#9
(06.05.2011, 13:17)Alter Ugdalf schrieb: Manchmal ist Juni unmöglich... ;)

Aber sag doch nicht sowas... :evil:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste