Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Kostenlose Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Total War: Shogun 2 gibt es noch bis zum 1. Mai, 19 Uhr kostenlos bei Steam

(27.04.2020, 19:11)Rabenaas schrieb: [ -> ]Schade, bis vorhin gab es Total War: Shogun 2 kostenlos bei Steam. Habe es genau eine Stunde zu spät gesehen. :wall:

oder auch nicht, hihi  :P  :D
Ah, super, Faenwyn. Vielen Dank. Ich habe mir es auch noch schnell geschnappt :D
(28.04.2020, 06:22)Faenwyn schrieb: [ -> ] 

oder auch nicht, hihi  :P  :D
Brat mir einer 'nen Storch.   :thx:
Crashlands und Amnesia: The Dark Descent gibt es noch bis zum 7. Mai kostenlos im Epic Games Store
Bei IndieGala gibt es gerade ein grafisch aufwändiges Adventure:
Dreamscapes: The Sandman - Premium Edition
Assassin's Creed 2Child of Light und Rayman Legends gibt es noch bis zum 5. Mai kostenlos bei Uplay
Death Coming gibt es noch bis zum 14. Mai kostenlos im Epic Games Store (benötigt Zwei-Faktor-Authentifizierung per E-Mail, SMS oder App)
HumbleBundle verschenkt gerade Steam-Keys für Ashes of Singularity:Escalation.

https://www.humblebundle.com/store/ashes...-free-game
(08.05.2020, 16:30)patricklibuda schrieb: [ -> ]Evil Genius

https://www.pcgamer.com/evil-genius-is-f...y-quickly/
Komisch. Klappt bei mir irgendwie nicht.
Thimbleweed: Delores

https://grumpygamer.com/what_i_did_during_the_pandemic

:D

(Leider vorläufig nur Steam und Epic :( )
Der Epic Games Store ist momentan überlastet, denn Grand Theft Auto 5 steht derzeit als Gratisspiel zum Abruf bereit. Die Aktion gilt bis 21.05.20
-> https://winfuture.de/news,115829.html
-> https://www.golem.de/news/rockstar-games...48493.html

EDIT: Epic-Server ist scheinbar wieder in Betrieb. Der Link zu GTA 5 ist hier -> https://www.epicgames.com/store/de/produ...uto-v/home
Zum Trost, wenn man sich heute noch nicht das Geschenk von EPIC sichern kann, gibt es Aegis Defenders kostenlos bei Humble Bundle:
Aegis Defenders
Eine Episode von Odysseus Kosmos gibt's gerade bei Steam gratis
https://store.steampowered.com/app/76992...Episode_1/
Hatte sich jemand von euch damals nen Gratis-Steam-Key für Grid 2 von Humble geholt, braucht den aber gar nicht, weil kein Interesse am Spiel oder doch schon in der Sammlung gehabt? Wenn jemand gewillt ist, den Key weiterzugeben, mein Bruder würd sich drüber freuen. :)
Die Keys halten ja immer nur eine Weile, wenn ich richtig informiert bin. Wenn Du einen Weg fändest, das Spiel von einem Account zum anderen zu übertragen, wäre das kein Problem.
Ja, stimmt, das hatte ich nicht bedacht/wieder vergessen. :/
Sid Meier's Civilization VI gibt es noch bis zum 28. Mai kostenlos im Epic Games Store  :D