Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Abstimmung: Gildenregel - Rauswurf nach X Monaten Inaktivität
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr,

so langsam wirds mal Zeit die Gildenregeln auch mal festzuklopfen :pfeif:. Wie ihr ja wisst, kann man sich bei uns als inaktiv melden, wenn man einige Zeit nicht da sein wird. Passiert das nicht, wird das Mitglied nach X Monaten entfernt, wenn sie sich überhaupt nicht eingeloggt hat. Also jetzt die Frage an euch: Wie viele Monate sollen das sein?

Bitte beachtet, dass das hier nicht zwingend ein formaler Mehrheitsentscheid ist. Sind ~50% für 3 Monate und ~50% für 5 Monate, werden 4 genommen.

Ich habs leider in der Erstellung der Umfrage vergessen, aber die Umfrage läuft für eine Woche, also 27. Mai 2015, 13:30.

Denkt auch dran, dass ein entferntes Mitglied im Spiel von uns eine Nachricht bekommt und sofort wieder eintreten kann, wenn es wieder zurückkommt.
So, Zeit ist abgelaufen.

3 haben für eine Frist von 6 Monaten gestimmt, wollen aber wahrscheinlich gar keine Frist.

5 knubbeln sich bei 3 Monaten +- 1 Monat.

Die Große Mehrheit aber hat nicht abgestimmt, was technisch als 0 Monate gewertet wird. Damit fliegt jeder aus der Gilde der länger als 24 Stunden ausloggt.
(27.05.2015, 15:00)Dablau schrieb: [ -> ]Damit fliegt jeder aus der Gilde der länger als 24 Stunden ausloggt.

Genau :D

Nein, wir bilden einfach den Mittelwert. Und der liegt praktischerweise bei exakt 4 Monaten.
Gute Entscheidung. :up:
Das ist vollkommen in Ordnung. Hört sich gut an. :ok:
Kann ich auch gut mit leben :up:
Ich war eine Stimme für die 6 Monate, weil ich jedem möglichst lange Zeit lassen wollte. Es kann ja auch mal etwas passieren, das einen daran hindert, die Inaktivität anzumelden. Aber man kann ja hinterher wieder eintreten :)

@Dablau
Eine Frist wollte ich schon, aber eben möglichst lang :)
Same here. :)
Vier Monate klingt gut! :)