Crystals-DSA-Foren

Normale Version: DSA Doku - Hinter der Maske des Meisters
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(17.01.2020, 22:32)aeyol schrieb: [ -> ]Der Abschnitt zum Thema Computerspiele zu DSA ist aber für mein Empfinden enttäuschend kurz geraten - zudem mit Gebrauch von Interview-Recycling

Mir fällt auf, dass Demonicon mit keiner Silbe erwähnt wird und dass auch Chromatrix mit dsa-games.de unerwähnt geblieben ist. Ansonsten sind solche Rückblicke auch für mich immer wieder interessant, wie das damals abgelaufen ist.
Und Herokon, sowie das HD Remake und vielleicht ein Ausblick auf Book of Heroes. Ich denke es wäre ein leichtes gewesen, eine ganze Folge mit dem Thema zu füllen.
Folge 5 ist jetzt auch draussen:

https://www.youtube.com/watch?v=G0ObH-dk7kc
Und Folge 7 ist da:
https://www.youtube.com/watch?v=mHrEK4IU...S2&index=7

Schade das es jetzt vorbei ist.
Aber durchaus eine sehenswerte Doku zu DSA.
(09.02.2020, 18:09)Wintermute101 schrieb: [ -> ]Schade das es jetzt vorbei ist.
Aber durchaus eine sehenswerte Doku zu DSA.

Guck sie mir morgen vielleicht nochmal komplett an.
Jetzt gibt es die Doku als ein dreistündiges Video!

Seiten: 1 2