Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Doku - Hinter der Maske des Meisters
#21
(17.01.2020, 22:32)aeyol schrieb: Der Abschnitt zum Thema Computerspiele zu DSA ist aber für mein Empfinden enttäuschend kurz geraten - zudem mit Gebrauch von Interview-Recycling

Mir fällt auf, dass Demonicon mit keiner Silbe erwähnt wird und dass auch Chromatrix mit dsa-games.de unerwähnt geblieben ist. Ansonsten sind solche Rückblicke auch für mich immer wieder interessant, wie das damals abgelaufen ist.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#22
Und Herokon, sowie das HD Remake und vielleicht ein Ausblick auf Book of Heroes. Ich denke es wäre ein leichtes gewesen, eine ganze Folge mit dem Thema zu füllen.
Zitieren
#23
Folge 5 ist jetzt auch draussen:

https://www.youtube.com/watch?v=G0ObH-dk7kc
Zitieren
#24
Folge 6 gesellte sich heute dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=PD5h59QZ...dex=7&t=0s

Zitieren
#25
Und Folge 7 ist da:
https://www.youtube.com/watch?v=mHrEK4IU...S2&index=7

Schade das es jetzt vorbei ist.
Aber durchaus eine sehenswerte Doku zu DSA.
Zitieren
#26
(09.02.2020, 18:09)Wintermute101 schrieb: Schade das es jetzt vorbei ist.
Aber durchaus eine sehenswerte Doku zu DSA.

Guck sie mir morgen vielleicht nochmal komplett an.
[Bild: csp_fenris.jpg]
 Autor beim Gothic 3 Community Story Project & Redakteur bei MovicFreakz.de
Zitieren
#27
Jetzt gibt es die Doku als ein dreistündiges Video!

--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste